TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 01:15   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Instabiles Win2k

so langsam hab ich einen hals: wenn ich mit meinen zwei rechnern auf video, mp3 oder gepackte dateien gehe stürzt der mediaplayer und/oder der win explorer ab: "mediaplayer hat einen fehler verusacht und muss geschlossen werden" /explore.exe das gleiche. das komische ist: bei beiden pcs die gleichen anzeichen und nur bei bestimmten dateien. win ist frisch installiert mit sp4 und allen updates. was da los?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 06:59   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Welche Version vom Mediaplayer hast du laufen?

Also ich hatte W2K lange laufen und muss sagen, das läuft richtig gut.

Daher tippe ich eher auf die einzelne Komponente MediaPlayer als aufs ganze OS...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 09:32   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: Instabiles Win2k

Zitat:
Zitat von Stöhnie
win ist frisch installiert mit sp4 und allen updates.
also mediaplayer 9er reihe. ich teste mal jetzt mit anderen videodateien. oder kann es an den files liegen? ich vermute das mal schwer. (sind f1 kurzfilme und ren&stimpy videos) weil bei 2 rechnern genau das gleiche passiert.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 09:52   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Check das bitte mal.
Hatte es auch schon, das mir der ganze Rechner abgeschmiert ist weil ich n File aufgemacht hatte, das nen Schlag weg hatte.

bzgl. Ren&Stimpy PN an mich!
Hab da was...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instabiles, win2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Instabiles System - RAM Problem Razoul RAM Arbeitsspeicher 11 10.03.2009 22:18
Nach Wechsel von MB und CPU - Instabiles System Qots AMD: CPUs und Mainboards 11 22.04.2005 12:14
Instabiles Netzwerk und sedding.error in CS LeoHart Netzwerk 5 30.03.2005 15:46
Win2k und 95 Gast Netzwerk 5 10.11.2003 15:53
Win2k Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved