Guten Abend, liebe Community, hallo,
hier nochmals eine Frage zum Thema Browser: Vllt. habt ihr hier eine Idee wie ich folgendes Thema anpacken kann.
Also, im Büro nutze ich Windows (leider haben wir keinen Linux-Rechner).
Und hier kommt nun die Frage: Wie kann ich Microsoft Edge-Tabs exportieren? Ich möchte die Tabs in einem anderen Browser - also etwa Vivaldi oder Firefox (auf meinem Linux-Notebook) verwenden. Bei Vivalid gibts ja auch diese Tabs -. Und mein großes Thema bzw. Anliegen, das ist das Syncen über die Gerätegrenzen hinweg. Denke mal dass das ja für uns alle ein großes Thema ist: m.a. W. jeder will die (se) Sachen synchron halten - so gut wie es nur geht. Also die Browsereinstellungen vom Büro - die sollten dann halt auch auf dem priv. Notebook sich irgendwie wiederfinden...
Also die Frage ist: kann ich das denn ggf ein MS-Konto exportieren - um die DATEN dann später in einem anderen Browser zu verwenden?
Ein möglicher Weg wäre ggf noch, hier dann Lesezeichen für die Tabs zu setzen und über diesen Umweg dann das Ganze zu exportieren - etwa in HTML.
M.a.W: hmm - ggf. könnt ich also „alle Tabs als Lesezeichen speichern“ und den ganzen Kram in einem eigenen Ordner ablegen.
Was meint Ihr denn?
Freue mich von Euch zu hören. VG