TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2003, 16:51   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard codecs

guten tag...

vor einiger zeit hab ich das nimo codec pack (5.0 buildinstalliert,weil ich es doch für recht praktisch gehalten habe nun habe ich aber einige probleme wie zum beispiel sind die farben umgekehrt,das video springt garnich erst an oder man sieht grün mit enigen pixeln.speziell bei avi files.
als player benutze ich standartmäßig winamp3 für filme divx player oder power bzw windvd.generell kann man sagen,dass alle player die gleichen probleme mit den files haben,deswegen liegt es denk ich an den codecs.
so nun wollt ich wissen wie ich das codec pack deinstallieren kann und welche codecs ich brauche...

tofv

edit: hab grade die liste der installierten codecs gefunden unter *eigenschaften von videocodecs*
und habe bemerkt dass einige fehlerhaft sind :welche kann ich löschen und welche nicht?[/img]
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 17:11   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hol dir am besten das 5.0 build 9 beta. das kannste full installieren und ist trotzdem stabil.

deinstalliere den ganzen kram und dann einfach 5.0 b9 beta installieren.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 17:20   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wie deinstalier ich das sicher ich hab noch andre codecs installiert.und was ist der unterschied zwischen nimo9 und nimo lite
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 18:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

eigendlich mit der von nimo mitgelieferten deinstallationsroutine. wie es mit den anderen codecs (ich nehme mal an divx und so) ist weiss ich nicht, aber die sollten davon unberührt bleiben.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 18:44   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ich habe den erstem nimo deinstalliert und danach gin es sogar bei einem file nachdem ich dann den neuen nimo installiert hab ging wieder garnüscht.aber trotzdem danke..
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 06:20   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

was installierst du alles mit nimo?

ausser audio/video codecs, würde ich nurnoch den ffdshow installieren MEHR NICHT!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 06:56   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

es gibt auch noch was anderes:

Tsunami Filter Package

mittlerweile in 3.9.7
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 10:45   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm me hat das Kazaa Lite Codec Pack
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:41   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit intervideo dvd player klappts.der hat auch seine eigenen codecs glaub ich...
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
codecs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche codecs??? DonMonkey Windows & Programme 11 20.04.2004 16:16
welche codecs brauche ich um alle filme anzusehen? DGray Audio und Video 4 07.06.2003 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved