TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2003, 19:32   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows startet nur bei jedem 2. Versuch

Mag sein das dies das falsche Topic ist, aber ich weiß nicht wohin es gehört. Folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte, springen brav die Lüfter an, das Lämpchen für die Festplatten fängt an zu leuchten und....ja, nichts weiter. Der Monitor bleibt schwarz "Kein signal"! Also warte ich bis das Lämpchen aus ist und drücke Reset ud alles startet normal. Woran kann das denn liegen?? Zuerst würd ich auf einen Wackelkontakt oder so tippen, denn ich hab das erst, nachdem ich mein DVD-Brenner eingebaut habe. Nur, warum funktioniert es JEDESMAL wenn ich den Reset-Knopf dürcke?!? Habs net einmal gehabt, das ich mehrmals reseten mußte. Das wäre nen Wackler doch komisch sein, oder?! Ach ja, und ungefähr alle 10 mal startet nach dem Reset erstmal Scandisc oder wie das bei XP heißt, sonst nicht.
Kann mir mal jemand nen Tip geben wo ich als erstes nachschauen sollte, bevor ich anfange den ganzen Kasten auseinander zu nehmen?!?
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 20:51   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du hast ja gesagt das du ein DVD Brenner eingbaut gehe mal auf die Homepage von deinem Brenner und lade dir 1. Die neuste Firmware runter und die neusten Treiber dann soltte es gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 22:28   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bleibt das Problem denn bestehen, wenn Du mal die Verkabelung des Brenners testhalber wieder entfernst?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:24   #4 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Vielleicht wird es Deinem Netzteil auch zuviel und es packt es nicht aus dem Standby heraus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startet, versuch, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet bei jedem Spiel neu spef_stalker CPUs und Mainboards allgemein 15 05.12.2009 11:50
Windows startet nicht Cole 24 Windows & Programme 4 23.08.2008 10:44
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Windows startet mit Bluescreen BlackMoon Windows & Programme 2 21.06.2007 13:22
Windows startet einfach so neu Roofus Windows & Programme 2 19.12.2002 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved