TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2008, 10:05   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows startet nicht

Hi Leute,

ich hab heut morgen meinen Rechner ganz normal eingeschaltet. Nachdem der Bildschirm mit Infos über CPU Ram Bios etc. angezeigt wurde fing der Rechner plötzlich damit an das ganze System zu überprüfen wie chdsk und so weiter. Er hat mir auch vorgeschlagen dass ich das ganze abbrechen könnte aber es wäre ratsam alles überprüfen zu lassen. Also hab ich ihn weitermachen lassen. Schließlich hat er gesagt er habe keine Fehler gefunden. Es könnte speicherplatz freigegeben werden der allerdings von der MFT belegt würde. Im Anschluss daran startete der Rechner neu allerdings bleibt er jetzt jedesmal beim Ladebalken stehen und startet Windows nicht mehr.

Ich kann euch die Meldung leider nicht als Bild schicken weil sie nicht mehr erscheint.

Auch im abgesicherten Modus lässt sich der Rechner nicht mehr starten genausowenig mit der letzten funktionierend Konfig..

Was könnte man dann machen? Ich wäre euch für Hilfe echt dankbar.

Mein System : Windows Vista HP 32 Bit.
Samsung 750GB
XFX Geforce 8800GTX
Gigabyte Ga P35 DS4
Core2Duo E 6750


Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 10:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows startet nicht

Vista-DVD ins Laufwerk und die Systemstartreperatur bei den Reperaturoptionen ausführen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 10:28   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows startet nicht

Das habe ich gerade gemacht bloss wenn ich die DVD einlege und dann ins Setup gehen will sagt er zwar Loading Windows Files dann kommt kurz der Windows Ladebalken und der verschwindet dann. Allerdings bleibt jetzt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Also kann ich auch keine Reperaturoptionen auswählen. Oder geht das auch irgendwie anders zum auswählen?

Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 10:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows startet nicht

Zitat:
Zitat von Cole 24 Beitrag anzeigen
Oder geht das auch irgendwie anders zum auswählen?
Nee, also nich dass ich wüsste....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 10:44   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows startet nicht

Danke für deine Hilfe. Es hat sich von selbst erledigt. Der Rechner hat nur ne Zeit gebraucht um die Daten zu laden. Nach der Reperatur läuft er jetzt wieder einwandfrei.

Gruß Cole

Closed
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startet, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 startet nicht von USB-Stick Mario2002 ASRock AMD Mainboards 2 08.09.2014 09:35
Windows startet nicht Santuzzo Sonstige Hardware 9 07.06.2009 14:53
Windows startet nicht mehr Christian-Pc Windows & Programme 31 31.07.2007 11:38
Windows startet nicht mehr Bolty Windows & Programme 9 19.11.2006 16:33
Windows startet nicht mit Geil DDR 500 PC_Freak RAM Arbeitsspeicher 6 24.08.2005 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved