TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2008, 17:49   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard *msstyle unter Vista

Hey,

ich benötige eure Hilfe.
Und zwar möchte ich das Design von Vista ändern. Ich habe nun auch das passende *msstyle gefunden, das mit gefallen würde.
Leider unterstützt Vista ja nur die *theme Dateien. Das Design, das ich will gibt es aber nur als*msstyle Datei und nicht als *theme Datei.
Wie bekomme ich es nun hin, dass ich das *mssytle auch unter Vista nutzen kann ? Kann man die *mssytle Datei zu einer *theme Datei umwandeln oder kann man mit einem Trick auch *msstyles unter Vista nutzen ?

grüße
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 19:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: *msstyle unter Vista

Hab kein Vista, aber diese Links sollten interessant sein:

Uxtheme.dll in Vista patchen ? Deskmodder Wiki (für Custom-*.msstyles)
Browsing Visual Styles on deviantART (*.msstyles für Vista)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:42   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: *msstyle unter Vista

Danke für die Antwort.
Die UxTheme.dll ist bereits gepatcht. An dem kann es also nicht liegen.

Und der Link zu den Themes bringt mir auch nichts, da ich ja das Theme das ich haben will bereits habe. Die Themes auf der Seite sind üprigens *Theme Dateien die natürlich funktionieren.
Ich möchte nun aber *msstyle Dateien, die eigentlich für XP sind unter Vista benutzen.
Verstehst du ?
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 20:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: *msstyle unter Vista

Zitat:
Zitat von System32 Beitrag anzeigen
Ich möchte nun aber *msstyle Dateien, die eigentlich für XP sind unter Vista benutzen.
Verstehst du ?
http://sscott.wordpress.com/2007/03/...se-with-vista/
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (23.08.2008)
Alt 23.08.2008, 12:45   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: *msstyle unter Vista

Dabei gibt es aber leider zwei Probleme:

1: WindowBlinds ist nur für 30 Tage, danach kann ich den Skin nicht mehr verwenden. --> Es sollte eine Methode sein, wo ich es für immer, ohne Probleme benutzen kann.

2: So wie es in der Anleitung steht funktioniert es leider nicht. In der Anleitung heißt es, man müsse nur Skin Studio installieren und dann auf das Theme doppelklicken. Dann würde es konfentiert (nach *theme ?) und man könne es dann benutzen. (Aktivieren mit WindowBlinds)

Bei mir ist es leider anders. Ich muss erst mal selber einstellen, dass es die *msstyle Datei mit SkinStudio öffnen soll. Danach, wenn ich dann auf das Theme doppelklicke öffnet es das Theme in SkinStudio. Dort wird es aber nicht richtig angezeigt und ich finde auch keine Funktion zum konfentieren.
Weiß jemand Hilfe ?
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
*msstyle, msstyle, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defrag unter Vista klaus_k Windows & Programme 5 20.02.2008 18:02
CSS Frames unter Vista Enforc3r Benchmarks 3 12.01.2008 19:27
8800GTX unter Vista und XP MrMudd NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 25.06.2007 04:29
Direct X 9 unter Vista? Andydeluxe Windows & Programme 2 01.05.2007 14:40
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved