TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 00:41   #1 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rep.tool für dyn. Datenträger?

Hi folks,

suche ein Tool welches dyn. NT5-Datenträger reparieren kann. Mir ist da ne größere Platte abgekackt, als ich sie an einen anderen Controller angeschlossen hab. Beim nächsten Booten mußte ich dann dutzende E/A-Fehler quittieren und seither behauptet Windows (W2kSP4), daß es nicht mehr darauf zugreifen könne.

Was zweifelsohne gelogen ist - unter DOS kann ich mit dem Diskeditor durchaus darauf zu greifen.
Sobald ich aber den MBR hinter mir gelassen habe, verlassen mich wiederum auch meine Kenntnisse was dyn. Datenträger auf NTFS betrifft...

Der Datenträger dürfte nicht viel abbekommen haben (sofern die HDD nicht tatsächlich hardwaremäßig kaputt ist) - schließlich habe ich keinerlei Schreibzugriffe darauf veranlaßt und es handelte sich um eine reine Datenplatte.
Was Windows von sich aus beim Booten damit treibt weiß ich allerdings nicht.

Das Tool soll mir nur die Verwaltungssektoren restaurieren. Das dürfte ned so schwer sein weils nur eine Partition ist, die sich über die ganze Platte erstreckt.

Kann auch gerne was kosten, Hauptsache es hilft.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datentraeger, datenträger, dyn, reptool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Modern Warfare 2 mit fehlerhaftem Datenträger? TweakPC Newsbot News 1 10.11.2009 08:50
Vista 64 Bit Datenträger gegen Versandkosten? disbelief Windows & Programme 7 08.11.2008 12:12
Datenträger voll maTTes Festplatten und Datenspeicher 10 05.01.2007 00:26
Problem mit Datenträger Überprüfung??? Casi AMD: CPUs und Mainboards 2 03.06.2005 15:29
Fehlermeldung Datenträger in XP Geri4 Windows & Programme 1 25.01.2004 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved