TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2004, 19:35   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ventrilo "Hilfe" Bitte

hi jungs
mal ne frage wenn ich bei mir nen server anlege kann ich als admin drauf aber wenn mein kumpel drauf will kommt immer "Unable to connect to server" was muss ich ihm den für ne ip geben die von mir oder wo kann ich diese nachlesen wenn ich ne andere brauche oder muss ich sonst irrgend was einstellen? helft mir bitte das sch...! teamspeak sprengt immer meinen ping beim zocken
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 11:51   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

die portrange für ventrilo in der firewall eingetragen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 10:44   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo also den port habe ich in meinem router schon freigegeben
und darum komm ich ja auch drauf was vorher nicht ging aber mein kumpel kommt einfach nicht drauf weil ich ihm meine ip gebe darum die frage
welche ip brauch er meine oder irrgend eine vom system keine ahnung??

p.s. Bei ts ist es auch so meine ip geht nicht er brauch die die ts bei der web server list vorgibt aber dás gibt es ja nicht bei ventrilo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 10:56   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

na der wird schon die IP des servers brauchen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 11:06   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur mal so nebenbei, wähl bei teamspeak2 doch mal nen niedrigeren Codec, dann klappts auch mim ping. Ich spiel mit nem Freund der ISDN hat, der hat 0 probs mit hohen ping bei teamspeak2 wenn man nen niedrigeren codec nimmt.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 00:07   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

welcher ist eigentlich besser spexx oder ein anderer
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 07:29   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

was ist spexx?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 11:27   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wir benutzen immer den CELP 5.1 bzw 6.3. Die brauchen kaum Bandbreite und haben ne gute quallität. Den Spexx Codec haben wir noch nicht ausprobiert.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, quothilfequot, ventrilo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufrüsten oder "Billig" einkaufen? Ich erbitte Hilfe! Cryper Kaufberatung 9 26.05.2015 11:18
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Hilfe! Datenträger ist "fremd" (unter WinXP nicht erkannt) tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 9 11.02.2006 23:00
Bitte voten bei "Bandcharts" |Nuke| Off Topic 8 04.12.2005 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved