TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 18:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Startseite will nicht bleiben (IE)!

hi!

kann bei IE keine startseite mehr festlegen!
Ich stelle immer t-online.de als startseite ein dann funzt es ein stück und wenn ich nach ein paar minuten wieder den IE aufmach is es wieder einen andere startseite! Das hab ich nun ein paarmal probiert und immer wieder dasselbe! Hab auch mal die cokies gelöscht und den verlauf und temp. internet files gelehrt => kein erfolg!

Könnt ihr mir weiter helfen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:14   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ups da hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen!

Also das obendrüber is von mir!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

mal auf trojaner/browser hijacker gescannt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:18   #4 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

versuchs mal mit ad aware, eventuell hast irgend so nen spam müll drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:33   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also zum viren scannen usw hab ich nichts! was kann manda kostenlos benutzen? geht da auch das pcchilling oder wie das heißt?

also ein tracking cookie wurde gefunden! (ad-aware)
na mal sehen obs funzt!




Edit: ne es funtzt net!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:44   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

einfach antivir benutzen, recht simpel und ist gut
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:47   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo her bekomme?

da steht immer oben in adressleiste: "about: blank"
und angezeigt wird so ne "search the web" seite!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 18:59   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Problem hatte ich auch mal (ich konnte die Startseite sogar gar nicht mehr verändern) und alle Programme wie Antivir, Adaware oder Spybot brachten nichts. Erst Hijackthis hat mich gerettet. Dieses Programm gibt's kostenlos (einfach mal googlen). Es listet erstmal alles auf, woran dieser Fehler liegen könnte. Du behebst dann die relevanten Punkte und schon ist das Problem verschwunden.
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:22   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab jetzt das installiert und einige punkte abgearbeitet (die damit zu tun gehabt haben!) und hab in dem prog bei config die default start page in "t-online" umgeschrieben (das andere habe ich auch glei in google umgeschrieben - hab die nase voll vo dem msn zeugs da!!!)

nu wart ich mal en stück- mal sehen was passiert!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:37   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also es funzt nur einmal! Danach ist wieder die ander site da! Dan müsste ich es wieder fixen damit es wieder funzt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 19:55   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schade! Bei mir hats gefunzt...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2004, 20:04   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Sowas hatte ein Kumpel auch mal - war ein Virus

... odr irgendein Proggi wie Toolbar oder sowas ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 18:32   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sagt mal kennt jemand die svchost.exe datei? Für was ins die zuständig? Die wird bei mir immer mit geladen (glei 4x) und steht im task-manager drin!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 18:45   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Das ist glaube irgend ne Windows-datei. ich habe auf alle Fälle ein ähnliches Problem. Hatte auch schon nen Thread offen, find ihn jetzt aber nicht. Auf alle Fälle wurde mir geraten verdächtiger Einträge aus der regestry zustreichen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 19:20   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das ist die service host datei, die diverse services, die nur in dlls existieren, lädt, guck dir mal die startparameter der ganzen dienste an, dann weißt du welche was macht, nur eben nciht richtig
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startseite


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maxtor HDD will nicht im UDMA Modus bleiben. Lomice Sonstige Hardware 8 26.05.2008 09:24
Neues System startet nicht, allerdings bleiben die Lüfter an ;) 2Stoned Sonstige Hardware 11 27.10.2007 01:24
Direkt nach Neuinstallation: Internet Explorer Startseite nicht änderbar bluemoon Windows & Programme 13 11.09.2006 07:06
IE Startseite nicht änderbar! LeoHart Security & SPAM 6 14.01.2005 21:52
Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? ) Seebaer Humor 15 19.10.2004 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved