TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2004, 12:15   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problemme mit Internet Explorer

Hi
ich habe folgendes Prob wenn ich z.b. auf Ebay oder manch nadere Seiten gehe kommt immer die Fehler Meldung
Es Ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestartet werden?

Zeile:67
Fehler:Objekt erwartet
Wenn ich dann auch nein Drücke kommt das selebe nur mit

Zeile:73
Fehler:'ENV' ist undefiniert

Was kann ich da machen giebts windows updatet???
oder was anderes???
Kann man dies abschalten???

Das kommt bei jedem seiten wechsel und das nervt.


.THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 16:52   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

mag dich vielleicht auf den ersten Blick nicht zufriedenstellen, aber ich sag einfach mal:

Mozilla Firefox installieren und Spass haben
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 17:13   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oder Opera installieren, sich nicht über mozilla ärgern und spass haben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 19:10   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und ich sag' nur: bei mir ist Opera so schnell wieder von der Platte geflogen, wie es draufgekommen ist . Da ist ja IE echt noch besser, auch wenn es mich ausspioniert, aber das ist wieder mal so 'ne Glaubensfrage, also nicht persönlich nehmen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 19:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jup halte den Mozilla Firefox auch für besser als Opera, aber ist auch irgendwie ne Stil-Frage
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 20:18   #6 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aus Sicherheitssicht ist MS I-Explorer wohl der schlimmste von allen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 21:05   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nun ich halte es weniger für ein glaubensfrage, da ich zwangsläufig auf meine m TP keni Opera einsetzen kann und mich mal mit dem IE und mal mit mozilla rumquälen muss

allein das vorhanden sein diverser bequemlichkeitskomponenten, ist schon der vorteil für opera : downloadmanager mit RESUMe funktion, mehrfensterbrowser, einfacher, gut integrierter email client, pop-up blocker, auch als tastenkürzel, manuelle filtermöglichkeiten, hotlist menü, wunderbar anpassbare fesnterkonfiguratioenen, since thje beginning: suchleiste, mozilla /firefox hat damit auch erst seit kurzem erst nachgezogen
zoommöglichkeit, noch keine anfälligkeit gegenüber emailwürmern, umschalten zwischen eigenenm und authorenmodus, bild ein ausschalten, detalierter ladebalken, druckvorschua/modus, möglichkeit website mi bildern lokal zu speichern und und und
außerdem sind die zeiten in denen opera einfach mal so gecrasht ist vorbei, lediglich diverse plug ins (java) sorgen hin und wieder für schwierigkeiten

warum es so schnell runtergeflogen ist? kann ich nciht verstehen? magst du den stil ncith -> umschalten
magst du die erstmal viele optionen nciht ? -> in den simple modus schalten

PS: hatte ich erwähnt dass Opera auch als präsentationsprogram nutzabr ist? für platformunabhängige präsentationen auf html basis .
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 21:34   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe das schon so konfiguriert, wie ich am ehesten damit zurechtgekommen bin, aber umgehauen hat's mich nicht. Nicht falsch verstehen, IE haut mich auch nicht um, aber ich finde das am unproblematischsten, wobei ich aber seit Netscape-Zeiten nichts Anderes mehr ausprobiert habe, auch Mozilla nicht.

Es ist aber also doch eine Glaubensfrage: Du findest es toll, weil es Vieles unterstützt und bietet, was Du brauchst und nutzt. Von all dem, was Du aufgezählt hast, brauche ich aber kein einziges. Deshalb finde ich es unnötig mich nochmal an was Anderes umzugewöhnen, zumal ich Opera relativ unübersichtlich finde.

Ich will aber nicht versuchen Dich umzustimmen IE zu nutzen (was ich wohl auch nicht schaffen würde)
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 21:50   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich nutz doch den IE aber eher zwangsweise, zumal ich versuche an diesen stellen zumindest firefox einzusetzen

das mit dem "unübersichtlich" wunder mich jetzt echt

hm ... moment ich mal mal nen screenie von nem nackten opera (minimal config) und du sagst mir dann mal ob das "unübersichtlich ist)

hier:

http://home.arcor.de/andreas.dietric...gung_opera.jpg

und?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 22:10   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich konnte mich mit Opera auch noch nicht so recht anfreunden, habe den aber auch nicht ausgibig getestet, ichg nutze jetzt den Firefox, der ist schön schlank und auch recht fuix usw.
Den IE nutze ich fast gar nicht mehr.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2004, 22:14   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich hab auch firefox, find den geil! opera konnt ich mich auch noch net anfreunden aber geteste hab ioch den net wirklich!#


E:
vorallem hab ich das dumme BUY OPERA TODAY fenster da oben drinn und das nervt!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 08:15   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich hab beide Browser im Einsatz.

Opera 7.23 daheim und auf dem FirmenNotebook IE 6SP1 mit allen Patches.
Mache hier auch regelmäßig das Windows Update. registrierte Versionen haben schon was... :

Mir ist es wurscht, was M$ über mein Notebook weiss. Das ist mein Arbeitsgerät. Da ist kaum was privates drauf. Ausser Diablo2

DAheim hab ich keinen Bock immer das Windows Update zu machen.
Daher nem ich den Opera, da ich nicht immer irgendwelche Löcher stopfen will.

Der Opera ist nach einer kurzen Eingewöhnung super. Recht schnell und schön zu konfigurieren...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 11:10   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich teste opera grad mal, so schalecht ist der nun auch wieder net! aber firefox ist mein favorit!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 14:04   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also:

auf dem Bild sieht es ja schonmal etwas besser aus, als es bei mir der Fall war. Aber ziemlich angekotzt hat mich das Suchfeld rechts neben der Adressleiste, das ich nicht abstellen konnte und außerdem war rechts oben noch so eine Art Dauerwerbung, die auf Deinem Bild aber nicht zu sehen ist.

Firefox ist doch eine Variante von Mozilla, oder? Ích war gestern auf deren Homepage und da gab es auch noch eine normale Version und nochmal sowas das hieß Dragonball, oder so ähnlich. Ist Firefox von diesen drei Mozilla-Versionen die beste?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 14:31   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dauerwerbung ist in der nicht-registrierten version da

warum das suchfeld abstellen? immer erst google eingeben ? - nee, das suchfeld ist übrigens selbst konfigurierbar

aja und es lässt sich entfernen -> rechtsklick drauf und "aus symbollesite entfernen" drücken schwups isses weg

äh. .. wie bekomm ihc meins jetzt wieder ... mit symbolleisten anpassen - aja kann man das beim IE etwa so intensiv
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 14:35   #16 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Heißt registriert, dass ich denen nur meine email-Adresse usw. abdrücken muss, oder wollen die Bares sehen? Denn dann können die mich mal...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 14:37   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

https://shop.opera.com/cgi-bin/cart/reg=DE?ID=1
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 15:19   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...also können die mich mal.

Hast Du echt Geld dafür gezahlt?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 16:27   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich mich auch gefragt, als ich das bild gesehn habe!

@dbones:

also firefox ist die neuse variate davon.
es gibt noch firebird und den normalen mozilla aber letzeren find ich net so gut!

firefox kann ich nur empfehlen, hab ich jetzt bei meinen eltern auch drauf gemacht und selbst die finden den jetzt gut nachdem die erst etwas kritisch waren!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:51   #20 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Probier ich dann mal aus...thx
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:52   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
...also können die mich mal.

Hast Du echt Geld dafür gezahlt?
klar

gute software muss bezahlt werden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 17:56   #22 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schon, aber wenn's doch gute Alternativen kostenlos gibt...

(wobei sich aber noch herausstellen muss, ob firefox gut ist, werde ich mal testen...)



EDIT: Getestet und für befriedigend befunden. Besser als Opera, aber als Gewöhnungstier habe ich keine Lust mich umzugewöhnen. Ich werd's vorerst aber mal nicht löschen. Ein Problem hatte ich aber: Mozilla deaktiviert Zonealarm, sonst funktioniert es nicht...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
explorer, internet, problemme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft plant Internet Paket mit Internet Explorer 8 TweakPC Newsbot News 2 17.06.2009 19:40
[News] SP1 für Internet Explorer 6 TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
[News] Mac OS X: Internet Explorer 5.2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 01:47
Internet Explorer Wasserseufer Windows & Programme 4 20.04.2008 16:13
Internet Explorer Redboomcar Windows & Programme 6 19.08.2004 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved