TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2004, 18:01   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nero

Hi,

ich habe ein Problem mit Nero. Ich hab schon öfters erlebt, wenn man Nero Burning Rom installiert, dann kann man nur einen Image Recorder auswählen und dann gibts solche, die das genau gleiche Model haben (PC), bei denen dann der normale Brenner erkannt wird und nicht image recorder.

kann man irgendwo einstellen, damit man nicht nur ein image recorder auswählen kann? Den wenn man brennen möchte, dann macht er sich nur image dateien und ich möchts ja auf cd brennen.

weiss ja jemand bescheid?
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:30   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hast du mal geschaut ob Nero mit deinem Brenner zurecht kommt?

Vielleicht benötigt Nero bei dir auch ein Update um deinen Brenner zu erkennen, schau dich da doch einfach mal auf der Nero Homepage um.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:06   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

welche versoin von nero hast du ?? bzw hast du orginal key ??

hast du nero startsmart ?!?! wird meistens mit installt !!!


welchen nrenner hast du cd oder dvd ?!?!?!


EDIT by UnoOC --> darf man nicht; also unterlasse sowas bitte!!!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 22:35   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ob ein Brenner in der Liste der unterstützten Brenner bei Ahead steht dürfte weniger wichtig sein. Mein DVD Brenner von LG steht (noch) nicht in der Liste und arbeitet einwandfrei mit Nero 6 zusammen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 23:48   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann es sein, dass da OEM-Versionen von Nero im Spiel sind, die bei Brennern beiliegen? Die funktionieren meist nur mit dem Brenner, mit dem sie geliefert wurden.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 16:06   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist so, im Geschäft haben wir 2 PC's beide sind identlisch.

Wir haben 2 original Nero 5 und ich habe je eine cd bei den pc's installiert. Bei einem erkennt der Nero, dass es ein Brenner ist, beim anderen möchte er immer eine Image Datei machen, sprich ein Image Recorder erkennt er.
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nero 7.9.6.0 Joerg News 0 22.05.2007 17:15
Nero und mpeg2 totschlaeger0815 Audio und Video 3 17.12.2005 19:15
Nero kommt von Nero nicht von Ahead TweakPC: News News 0 17.12.2004 08:06
Nero 6..... Brennproblem Bootman Windows & Programme 4 06.10.2004 02:49
Problem mit Nero 6.0.0.15 BurnMaster2000 Windows & Programme 3 14.09.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved