TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 22:23   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nero 6..... Brennproblem

Guten Abend,

eigentlich bin ich es gewöhnt, dass meine gebrannten CDs einwandfrei funktionieren.
Aber als ich letztens MP3-Dateien auf eine CD-R brannte und danach das erfolgreiche Brennen kontrollieren wollte, indem ich mir den CD-Inhalt mit dem WinExplorer anzeigen lassen wollte befand sich lediglich eine einzige angezeigte MP3-Datei auf der CD. Die anderen MP3-Dateien hatten sich in Luft aufgelöst. Komisch......... also nahm ich einen anderen Rohling, veränderte einige Brennvorgaben und wiederholte das Burning.
Seltsamerweise hatte ich ein identisches Ergebnis.... wieder nur die eine MP3 (exakt die selbe und nichtmal die alphabetisch Erste).
Ein Freund glaubte sich nach Rücksprache daran erinnern zu können, dass es sich um einen Nero 6 Bug handeln könnte und empfahl mir mein Nero auf den neusten Stand zu updaten !!!!!
OK..... gesagt und getan! Danach habe ich erneut versucht meine MP3-CD zu brennen (alles mit bewährten Einstellungen u Rohling), ABER ratet mal ????
Ja, richtig: Es hat nichts geholfen! Wieder nur diese eine selbe Datei, die ich sehe und abspielen kann. Im übrigen zeigt der gebrannte Rohling den korrekten belegten Platz (500 MB) an.
Kann mir jemand eine plausible Erklärung für mein MP3-Verschwinde-Phänomen geben ?????
Liegt es an dem Nero 6, dem Brenner oder was ist der Grund ?
DANKE
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 22:27   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die cs auch schon woanders abgespeilt oder nur auf deinem pc?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 22:36   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur auf meinem PC getestet....... aber auf meinem standalone DVD-Player schienen alle MP3-Dateien vorhanden zu sein.
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 16:39   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 60

Bootman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sooooo, dass ich keinen Plan habe steht ausser Frage !!!!! Aber dass Ihr scheinbar keine Ideen habt, warum ich hier plötzlich beim Brennen Probleme habe, dass enttäuscht mich schon ...................
Bootman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 02:49   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ÖÖÖÖHHHHMMMMM
Meister, wenn dein DVD Player alles abspielt würde ich mir mal gedanken um den Windoof Explorer machen. Kann gut sein das es ihm ein paar Datein zu viel sind. Wie brennst du eigentlich? 40Fach TAO oder DAO, brennst du Multi Session oder finalisierst du die CD?
Dein Problem kenn ich speziell nur von Multisession CDs in LG DVD Rom Laufwerken....

Ansonsten kann ich dir da nur sagen das es anscheinend nicht dein Nero ist das spinnt! Falls es nicht heimlich die Daten versteckt
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brennproblem, nero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nero 7.9.6.0 Joerg News 0 22.05.2007 17:15
Nero und mpeg2 totschlaeger0815 Audio und Video 3 17.12.2005 19:15
Nero kommt von Nero nicht von Ahead TweakPC: News News 0 17.12.2004 08:06
Nero Hansli Windows & Programme 5 21.05.2004 16:06
Problem mit Nero 6.0.0.15 BurnMaster2000 Windows & Programme 3 14.09.2003 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved