TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2004, 16:40   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Verschrieben!! UPSSS natürlich meinte ich SP 1 -> 0%..... SP 2 -> bis zu 10%
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 19:32   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Verschrieben!! UPSSS natürlich meinte ich SP 1 -> 0%..... SP 2 -> bis zu 10%
kann das sein das beim sp2 die firewall auch beim svchost hängt?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 19:59   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jap, SVCHOST verwaltet den ganzen Netzwerkkrams
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:23   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
@ Dexter welches programm den port dich macht spielt keine rolle
ne Software kann man per Script deaktivieren, versuche mal den Paketfilter auszuhebeln, dann bricht nämlich das Netzwerk zusammen

@ Weberli

dann hattest Du ihn schon vorher, das SP2 enthält definitiv kein WMP10
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:52   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na dann sag mir mal wie der WMPLAYER 10 Beta auf mein System gekommen ist?
Ist ja auch egal... das Ding ist der letzte Rotz. Wenn du dem WMP 10 den zugriff auf das I-Net verbietest hat er oben so nen geiles leeres Feld mit nem Platzhalter drin für nen Bild oder Link oder so.
Das ist der totale hammer, weil das absolut bekackt aussieht
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2004, 05:59   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

woher soll ich das wissen, bei mir existiert jedenfall nach der Installation vom SP2 Build2138 nur der WMP9 Build 9.00.3138
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 07:20   #32 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab mir das sp2 wohl auch mal angetan....

es war 4 tage lang drauf....
1. problem war das das gesamte system um eingies langsamer lief. sowohl beim booten als auch beim arbeiten am rechner...
2. problem war das das sp2 wesentlich mehr speicher frisst, was sich vor allem in aktuellen spielen sehr schnell bemerkbar gemacht hat....
3. war dann da das security center was mich ziemlich genervt hat... wenn sie an der firewall nicht ordentlich was geändert haben ist das ganze sowieso müll. neben bei hat es sich immer beschwert das ich angeblich kein antivieren program installiert haben soll (antivir hat er anscheinend nicht erkannt)
4. war dann das ich mehere anwendungen nicht merh starten konnte u.a. auch spiele die nicht älter als 1jahr waren was das fass dann endlich zum überkochen gebracht hat.


naja ich habe mir dann gedacht das ich das sp2 ja eigentlich mit der system wiederherstellung runter bekommen sollte... aba das ganze hat dann leider irgend wie nicht geklappt und mir hat der ganze kram dann die gesamte partition zerrissen womit dann alle daten logischer weise futsch waren...

naja mein fazit ist ich teste sowas jetzt erst an anderen rechnern bevor ich etwaiges uptades auf meinem rechner installiere bosonders welche von ms!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2138, build, erfahrungen, pack, service


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Erfahrungen mit dem Windows Service Pack 2 (Build 2138)? TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.12.2008 21:52
Windows XP x64 Service Pack ?? Koncort Windows & Programme 2 29.06.2006 20:40
Service-Pack 1 / 2 MaWaHe Windows & Programme 5 22.05.2006 17:48
NT 4 - Service-Pack integrieren Saletti Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved