TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2004, 16:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 800 MB Rohlinge brennen

Hi,

hab hier grad ein problem beim brennen von 800 MB Rohlingen.
Ich nutze Nero 6, habe überbrennen aktiviert. Mein Brenner ist er der LG GCE-8320B welcher 800MB Rohlinge brennen kann. Wenn ich jedoch die CD brennen möchte bekomme ich jedesmal gesagt, dass auf dem datenträger nicht genug Speicher zu Verfügung steht. Es kommt nichtmal die Frage ob ich eventuell die CD überbrennen möchte. Die CDs werden auch nur als 700 MB erkant, sind aber definitiv 800 MB Rohlinge von Intenso.
700 MB Rohlinge konnte ich ohne Probleme überbrennen.

Hat wer einen Rat parat?
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hast du auch "Disk-at-Once" Schreibmethode ausgewählt (das Feld unter "brenngeschwindigkeit")?


/edit: ...wo ich das gerade sehen... ich habe auch den LG GCE-8320B bei mir drin, jedoch zum GCE-8400B (40x, 12x, 40x) "geflasht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 18:18   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja das hab ich auch schon probiert
Das nervt irgendwie. will die platte leerbrennen

Welche genaue version von nero hast du denn?

Edit: es funzt nu. irgendwie hatte er "disc at once" nicht richtig übernommen.
Gut dass ich nach deinem Hinweis das nochmals überprüft hab. Thx

Wie hast du denn deinen Brenner zum GCE-8400B "gemoddet"? mit nem speziellen firmwareupdate?
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 14:43   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Sabb
Wie hast du denn deinen Brenner zum GCE-8400B "gemoddet"? mit nem speziellen firmwareupdate?
Wenn er das gemacht hätte dann würde es nicht "gemoddet" heißen sondern "geflashed" (des "Flashed" sieht komisch aus)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 15:03   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Deswegen frag ja auch IHN...
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 17:34   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

...war ein versehen, meinte natürlich "geflasht".
Musst mal bisserl über google nach Anleitungen schauen, dann solltest fündig werden, da ich das vor laaanger Zeit gemacht habe und auch nicht mehr genau weiß wie das nochmal ging (müsste mich da erst wieder einlesen...).

...einfach mal so schaun: Google
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, brennen, rohlinge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
800Mb Rohlinge mit WinAMP brennen:( bigfoot996 Windows & Programme 19 04.11.2005 20:26
DVD Rohlinge Dr. BeSt Kaufberatung 16 29.09.2005 15:49
DVD -/+ Rohlinge Snoocker Kaufberatung 8 10.08.2003 21:53
870MB Rohlinge brennen io.sys Festplatten und Datenspeicher 8 17.12.2002 19:14
DVD Rohlinge Celli Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved