TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2004, 01:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard seit windows xp komme ich in keine chat mehr

hallo leute ich hoffe es kann mir jemand witer helfen seit dem ich win xp drauf habe komme ich in keine chatt mehr jedesmal wenn ich in einen chat gehe öffnet sich ein fester wo ich irgendwas mit java instalieren soll kommt dann aber öffnet sich die seite von microsoft und er zeigt an das die datei oder so nicht verfügbar ist oder die seite auf der ich chatten möchte da steht dann bitte aktievieren sie die java funktion ihres browseres bitte helft mir weiter
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 02:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

probiers mal damit


http://java.sun.com/webapps/download...?BundleId=9566
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 02:38   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 3

dannibo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hammer geil es funzt ich danke dir vielmals danke

mfg dannibo
dannibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 11:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

würde mich aber fürs ms java entscheiden, das sun hat bei mir öfters probleme gemacht...

einfach mal das SP1 für XP installieren! (ps nicht das sp1a)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 13:41   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
würde mich aber fürs ms java entscheiden, das sun hat bei mir öfters probleme gemacht...

einfach mal das SP1 für XP installieren! (ps nicht das sp1a)
Ich habe auch das von Microsoft aber ich benutze kein SP
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chat, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
windows movie maker keine musik kOS Audio und Video 7 17.01.2006 21:44
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
hilfe! keine cd laufwerke unter windows Stassi V2 Windows & Programme 5 24.08.2004 16:01
komme nicht mehr in BIOS Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
pIII von 800 auf 912 mhz, komme nicht mehr ins bios, hilfä!! Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved