TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2004, 13:27   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 53

Stassi V2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe! keine cd laufwerke unter windows

hi. also ich hab wieder mal nen problem.
ich hab keine cr-rom laufwerke unter windows
vom bios werden sie erkannt.
was kann ich jetzt tun?
so ein problem is mir völlig neu.
andersrum kenn ich das problem aber schon.

danke im vorraus.
Stassi V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 13:53   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

der controller wird aber erkann`t? und dermeldet auch net das irgendwelche fehler gefunden wurde (code 10 oder sowas)


btw. anmerkung zu deiner Signatur:

und was ist mit den dummen töchtern reicher eltern die einfach nur geld haben weil daddywelches hat? ich meine ein derartiger Spruch entbehrt jeder Logik geschweige denn intelligenz
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 14:07   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 53

Stassi V2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

windows zeigt keinen fehler an
in dem gerätemanager werden nur die beiden laufwerke gekennzeichnet.
dann versuch ich die zu installieren(aktualisieren), und ersagt er konnte keine zutreffende software gefunden werden für diese hardware komponente.
windows hab ich schon neu drauf gemacht bzw. repariert. nix
ohne sp1 gings einwandfrei.
die updates hab ich alle auf cd, also komm ich da auch nich ran.


p.s. ich würd mich schon als intelligent bezeichen laut diversen iq-tests im netz zwischen 125 und über 130.
aber mir is nichts anderes als signatur eingefallen. die guten sachen sind alle schon vergeben.

da fällt mir grad was ein: ich sollte mal versuchen die nforce treiber neu drauf zu spielen...
Stassi V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 15:04   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 53

Stassi V2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nforce treiber neu hat nichts gebracht.
genau so wenig wie aspi treiber neu und nforce ide sw treiber entfernt.
ich verzweifel noch...
Stassi V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 15:44   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 53

Stassi V2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab eben noch in anderen foren geschaut, und da hab ich folgendes gefunden:
-----
"was helfen sollte:

In der Registry den Schlüssel suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}


Und die Werte für 'UpperFilters' und 'LowerFilters' löschen.

naja...danach dann noch einen reboot und alles sollte wieder da sein...


PS.: Ist das vorgehen bei WinXP, aber ich gehe mal davon aus, daß es auch dein Betriebssystem ist "

-----
genau das wars
alles funzt wieder
sogar der dvd-rw brenner der vorher nich erkannt wurde funktioniert einwandfrei unter nero.

trotzdem danke
Stassi V2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 16:01   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stassi V2
hab eben noch in anderen foren geschaut, und da hab ich folgendes gefunden:
... hättest du mit der Suchfunktion auch hier im Forum gefunden (per Google auch)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, laufwerke, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sata geht nicht bei windows installation einzubinden suche hilfe schnell hanox AMD: CPUs und Mainboards 3 16.08.2006 00:23
windows movie maker keine musik kOS Audio und Video 7 17.01.2006 21:44
cpu overclocking unter windows? mainstreamman CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 24.08.2005 11:56
hilfe, warum kann cih keine dvd brennen??? ladytali Festplatten und Datenspeicher 1 19.05.2005 17:19
seit windows xp komme ich in keine chat mehr Gast Windows & Programme 4 11.06.2004 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved