TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WINDOWS 95 A

Moinsen,

jo ich hab da so ein kleiones Problem: Ich hab mir 98Lite 4.6 gekäuft um mein 98se etwas fit zu machen. Najo det hat auch so halbwegs gefunzt mit den Shell datein von der Page. Allerdings hab ich jetzt das Prob das eben jene english waren und ich nun ein multikulti Windows habe. Also halb deutsch halb englisch. naja und des suckt ein wenig. Also mene Frage hat einer von euch noch ne Deutsche Windows 95 a???? Brauche nur die Shell datein. Hab meine Win95 leider so halbwegs geschrottet bzw. weggeworfen *G*. Naja und jetzt guck ich dumm ausser Wäsche.

Wenn ihr zufällig noch sowas habt meldet euch bitte per e-mail bei Mordred@ipc-spaggn.de oder wat auch geht über ICQ die nummer is 105447266.

Schonmal danke fürs zulesen,

gruß DDQW
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sie haben Post

(Habe so´n Teil)
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Overclocker

Jo, wollt nur sagen hat sich erledigt die Files von JörgD waren richtig. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.

Greeetz DDQW
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pimp my WINDOWS XP Style Weberli Tutorials 11 20.07.2006 11:07
WINDOWS IST AM ENDE jeeTTZZZZ Streitgespräche 17 26.04.2006 10:24
WINDOWS XP entschlacken... MrDeephouse Windows & Programme 7 02.09.2005 09:44
WINDOWS 98 mit 1024mb ram?! bigfoot996 Windows & Programme 14 01.07.2005 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved