TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2004, 15:22   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Fehlermeldung beim beenden oder starten von Programmen

Hi Leute,

habe seit neuesten immer wieder die selben FM's, Speicher habe ich schon getauscht also der fällt als Fehlerquelle aus. Ich habe den Cache der CPU bzw das Board in verdacht. Wisst Ihr woher die kommen könnten? google ist da auch nicht sehr gesprächig.

Die Meldung sieht folgendermaßen aus:

Die Anweisung "0x004b7c41" verweist auf Speicher in "0x00000020". Der Vorgang "read" konnte micht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ach ja Windows habe ich bereits auch schon mehrfach erneuert. Auch diverse Testprogramme habe ich durch aber ohne Ergebnis. Falls jemand noch nen Programm Tip hat wäre ich sehr dankbar.

weiss leider nicht wie ich die Bilder hier reinmachen soll, nen weblink habe ich nicht weiss jemand wie?

Grüsse Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 16:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Fehlermeldung beim beenden oder starten von Programmen

Zitat:
Zitat von Realive
[...]
weiss leider nicht wie ich die Bilder hier reinmachen soll, nen weblink habe ich nicht weiss jemand wie?

Grüsse Realive
Mach einen Screenshot davon und schicks mir per Mail, ich lad sie für dich hoch. redfalcon(at)moddermail(dot)de

Zum Problem: Hast du einen Netzwerkdrucker installiert? Das Problem kenn ich irgendwoher...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 17:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

done

nein einen Netzwerkdrucker habe ich nicht angeschlossen nur einen ganz normalen tintenstrahl via USB.

Danke und Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 15:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hier sind die Bilder

Bild 1
Bild 2
Bild 3
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 21:24   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

keiner ne Idee?
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 22:23   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

virenscan lief schon ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 22:27   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

jepp und schon mindestens 10 mal neuinstalliert
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 22:32   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn du schon mehrmals neu installiert hast und es immer noch da ist
würde ich jetzt 2 dinge vorschlagen

zum test ein anderes os ausprobieren
oder deine hardware mal durchchecken


Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 23:40   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Darf ich mal einen unqualifizierten Blauschuss abgeben: RAM.
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 05:51   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

seinen speicher hat er schon getestet, der wird also net schuld sein wies aussieht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 07:51   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

nen test des CPU Caches habe ich auch schon gemacht aber ohne ergebnis, was jetzt häufiger vorkommt sind auch freezes ok dass kann mit der Temp zu tun haben.

Meine Vermutung ist dass das MoBo einen weg hat. Aber alle Tests sind negativ verlaufen. Sogar AMI DIAG habe ich drüberlaufen lassen aber ohne etwas zu finden.

edit: habe jetzt von ABit ne Nachricht bekommen, dass sie die Anfrage nach Taiwan ins HQ weitergeleitet haben, bin mal gespannt auf die Anwtort.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beenden, fehlermeldung, programmen, starten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim starten von Gothic 2 Carbon Games Talk allgemein 19 03.08.2007 07:09
[Problem] Aquamark3 bricht beim starten ohne Fehlermeldung ab OFN-Johnny Benchmarks 3 17.10.2006 20:33
exe mittels batch starten und beenden oNyX` Programmiersprachen 4 29.10.2005 03:29
Probleme beim starten von Programmen unter WinXP =N3O= Windows & Programme 4 12.05.2004 18:22
XP - Fehler beim beenden !!!! Celli Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved