TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 14:56   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bräuchte ein Programm, um hartnäckige Dateien zu löschen...

Hi,

ich wollte mein Zonealarm updaten und dabei ist ein Problem aufgetaucht. Da ging plötzlich gar nichts mehr, also habe ich es deinstalliert (irgendwas von "Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden", oder so).

Als ich es aber nach dem obligatorischen Neustart wieder installieren wollte, kam die Nachricht, dass eine Installation bereits läuft und dass ich auf sie warten muss. Danach kam gleich die Nachricht, dass irgendwelche Dateien aus dem Temp-Ordner, die nicht gelöscht werden können, die Installation verhindern würden.

Ich hab versucht die Sachen von Hand zu löschen, aber das geht nicht. Die lassen sich nicht verschieben und nicht löschen, weil sie angeblich von einem Prozess gebraucht werden. Aber ich habe fast alle außer den System-Prozessen beendet und trotzdem noch nix.

Jetzt bräuchte ich also ein Programm, das mit solch hartnäckigen Dateien kurzen Prozess macht. Ich habe keine Luste mir vorschreiben zu lassen, was ich auf meinem eigenen Rechner löschen kann und was nicht. Kennt ihr so ein Tool? Die Sachen im Temp kann ich doch gefahrlos löschen, oder? Na, jedenfalls bin ich bis dahin Firewall-los...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 15:07   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oooops, tut mir echt leid! Ich war zu dumm, selbst darauf zu kommen. Ich habe jetzt einfach im abgesicherten Modus alles erledigt...trotzdem danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das zu lesen.

Solch ein Lösch-Tool könnte aber trotzdem nützlich sein...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 15:10   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

beosrg dir den prozess explorer , such dnach dem offenen handle, schließe den mutterprozess und lösch alle deine daten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 00:02   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

senk ju for sis ahnzer...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:07   #5 (permalink)
Kevin
Gast
 

Beiträge: n/a

Idee AW: Bräuchte ein Programm, um hartnäckige Dateien zu löschen...

Unlocker
Hab es grade in meinen Programmen Gefunden weil ich selbst so ein Problem hatte!
Simple und Gut!

Gruß Kevin
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.782

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bräuchte ein Programm, um hartnäckige Dateien zu löschen...

Oh, guck mal, erst 7 Jahre alt und schon eine Alternativlösung. Nice! ... ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.04.2011)
Antwort

Stichworte
bräuchte, dateien, hartnäckige, löschen, programm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochgeladene Dateien löschen ? Seebaer Feedback & Fragen an die Crew 3 24.04.2012 07:35
Programm zum löschen von daten resten kOS Windows & Programme 4 08.02.2006 22:11
Programm vollständig löschen? Jim Phelps Windows & Programme 9 08.01.2006 15:43
Win - Temporäre Dateien löschen ? Jim Phelps Windows & Programme 2 08.08.2005 17:29
XP: löschen von Dateien dauert ewig... Plautze Windows & Programme 14 15.08.2004 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved