TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2004, 01:00   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 12

Taro Misaki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Er macht gar nix mehr!

hallo,

ich habe ein schwerwiegendes problem, ich hatte einen virus auf meiner platte, den habe ich wieder weg bekommen (ich bin mir zumindest sicher, dass das der fall ist) und jetzt ist mein pc auf einmal abgeschmiert.

ich habe versucht windows neu drüber zu machen, aber jetzt fährt er, nachdem er die installationsdateien rüberkopiert hat nur im abgesicherten modus hoch und sofort kommt eine meldung, in der steht, dass windows das setup nicht im abgesicherten modus fortsetzen kann und deshalb das setup neu starten muss, dann fährt sich der computer auf der stelle wieder runter.

ich habe 2 festplatten, und eine davon ist partinioniert, eine 80er und eine 120, die 120er ist auf C und E aufgeteilt, wobei für C 40GB zur verfügung stehen und demnach noch 80GB für E, und die 80er ist D.

ich habe jetzt eine startdiskette mit fdisk fertig gemacht und wollte versuchen eine neue partition zu erstellen, aber das geht auch nicht.

nun habe ich aber superwichtige dateien auf meiner festplatte C, die ich auf keinen fall verlieren darf, ich habe leider auch keinen zweit-pc, kann mir jemand eine möglichkeit sasgen, wie ich entweder wieder von C normal booten kann, oder wenigstens meine daten von C auf einer der anderen partitionnen kopieren kann?
Taro Misaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 06:11   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 55

Yami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn du mehrere Festplatten hast kannst du ja Windows auf eine andere Platte / Partition installieren, das dürfte kein Problem sein, und dann mit dem neuen Windows das hoffentlich funktioniert die wichtigen Daten von C sichern.


Genau aus solchen Gründen speichere ich seit Ewigkeiten nichts überlebensnotwendiges mehr auf C....
Yami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 06:27   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Yami
Genau aus solchen Gründen speichere ich seit Ewigkeiten nichts überlebensnotwendiges mehr auf C....
ICh auch net, weil C seit Jahren nur für das Swapfile zuständig ist, des OS ist auf D und der rest auf xyz
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 10:21   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

c: platte rausnehmen, auf der anderen platte win installieren, c: platte an einen untergeordneten strang hängen, von der neuen installation die dateien von der alten sichern, alles platt machen und von grund auf neu aufbauen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 10:27   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Yami
Genau aus solchen Gründen speichere ich seit Ewigkeiten nichts überlebensnotwendiges mehr auf C....
ich auch net! ist nur Windof drauf und alle progs! der rest auf xyz

zum topic:
genau so wies die anderen schon gesagt haben! z.b: auf D Windows drauf und c als slave ran hängen! Schon solltest du die Daten retten können! Danach c formatieren und Windows wieder neu drauf!

ist zwar ein bissl arbeit sollte arber gehen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nix


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche der Karten macht mehr Sinn? Libse Grafikkarten 11 13.09.2006 07:52
interne Platte eingebaut, Netzteil macht nix mehr ChiefB Festplatten und Datenspeicher 3 03.05.2006 16:02
Rechner macht kein Ton mehr StevSeelig AMD: CPUs und Mainboards 40 12.03.2004 20:23
mehr fsb macht heissen als mehr multi ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 11.08.2003 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved