TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2004, 21:55   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Macke im IE

Hi Leutz,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe seit längere Zeit die Macke das mein IE keine Downloads mehr machen will. Soll heißen wenn ich einen Downloadbutton anklicke kaommt ja normalerweise ein Fenster was mich fragt ob ich Speichern/Öffnen/abbrechen will....das kommt nimmer. Stattdessen öffnet sich ein neues Fenster und er versucht die Datei zu öffnen ( als wenn er auf ständig öffnen eingestellt ist.... )

nun die Frage wie krieg ich´s wieder hin das er es nimmer nur öffnen will. Da man leider nicht alle downloads mit nem downloadmanager machen kann hätt ich gerne die funktion wieder..

BIG THX der gast
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 00:23   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Benutze einfach einen anderen Browser...
Zum Beispiel Mozilla oder CrazyBrowser,
ansonsten nimmste den DownloadAccelerator. Der startet mit Windows und übernimmt alle Downloads... Ausserdem kannst du damit auch mitten im Download stoppen und später weitermachen...

Würde auf jeden Browser wechseln, IE ist doch echt *****!!
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 01:38   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 18

Carnal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn der IE keine Nachfrage mehr tätigt wohin die Datei gespeichert werden soll, die man sich downloaden möchte, mußt du den entsprechenden Dateityp (z.B. zip) im Windows Explorer unter "Extras" --> "Ordneroptionen" --> "Dateitypen" suchen und bei "Erweitert" öffnen nach dem Download bestätigen aktivieren.
Carnal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
macke


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved