TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 19:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP Fehler, Die Anwendung 0x005.. verweist auf Speicher 0x0..

Hilfe !
Mein XP spinnt seit einiger Zeit. Ich bekomme immer wieder sporadisch Fehlermeldungen von verschiedenen Anwendungen in der Art :
Die Anwendung 0x00524d51 verweist auf Speicher 0x0000... Die Anweisung read konnte nicht durchgeführt werden...

Ich habe schon meinen Speicher erfolglos getauscht und sämtliche Treiber (Nforce, GraKa) aktualisiert. Hat jemand schon mal ähnliche Fehler gehabt ??

Meins System :
Athlon XP2500, 1GB Infinenon CL3, Gf 4200
WinXP Home (SP2)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 09:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi
Hast du Norton Systemworks in irgendeiner Version drauf?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 11:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wird wohl irgendein Programm sein, welches auf diese Nirvana Speicheradresse zugreifen will - macht mein NAV beim runterfahren auch mal ganz gern.
Schau mal ins Log von Windows, da sollte diese Anwendung mit Fehler auch aufgeführt sein.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 10:16   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

redfalcon : Ne keine Norton in irgendeiner Form, allerdings diverse Systemtools. Leider trat der Fehler so selten auf, dass ich ihn keinem neu installierten Programm zuordnen konnte.

Live : Also es stürzen verschiedene Anwenudngen ab. Z.b. Mozilla im Betrieb ( Log :Anwendungspopup: MOZILLA.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x6101b19e" verweist auf Speicher in "0x0340a000". Der Vorgang
"written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.)

oder auch die Sygate Personal Firewall fast immer beim runterfahren.
Einen Speicherfehler kann ich ausschließen, da ich den schon gewechselt habe. Muß irgendwas mit Win zu tun haben oder einem systemnahen Programm...

Grrr....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0x0, anwendung, fehler, speicher, verweist


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Rockstar Games warnen vor Garagen-Speicher-Fehler TweakPC Newsbot News 0 24.09.2013 10:50
AVk Proxy.exe Fehler in Anwendung. luginius Windows & Programme 14 30.05.2007 09:25
Probleme mit Grafik - Fehler in 3D Anwendung mit X800 GTO² alex_dziuk CPUs und Mainboards allgemein 7 04.02.2006 21:07
''Rd2.exe-Fehler in Anwendung ???? Troy Mc lur Games Talk allgemein 2 12.12.2004 13:11
IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung -> RAM-Fehler ?! Roofus Windows & Programme 13 03.12.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved