TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2004, 11:14   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows Movie Maker

Hi Leute

Ich bin gerade mit Windows Movie Maker am arbeiten,


jetzt wie kann ich z.b ein Lied unterteilen?

Kann mir jemand n Link mit ner Anleitung geben wie man mit dem Ding arbeitet? :P


Wär echt mega nett!!

Und wenn ich das Projekt speichere ist es nur n paar kbit gross, wie kann ich es abspeichern das es n richtiges movie ist das ich jemanden schicken kann?


Thx and greetz :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 14:33   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

?

kann mir wer sagen wie ich ein Lied unterteilen kann?


Also ich hab ein Filmchen und das geht 2 min. und das Lied das ich dazu beilege geht 3min. wie kann ich das Lied jetzt "kürtzten" also bei 2min. schneiden?


thx :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maker, movie, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Movie Maker 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 10:55
[News] Windows Movie Maker 2 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 01:07
[News] Windows Media Player 9 und Movie Maker 2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 23:04
fehlerbehebung bei Movie Maker probs Alaska Audio und Video 0 11.02.2004 07:58
Movie Maker 2 problem dringend!!! JackL Audio und Video 1 10.02.2003 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved