TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.04.2002
Beiträge: 295

FooFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk mit "ISH" ?!

Hallo

hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Internet Anschluss wird von der Firma ISH bereit gestellt das Modem läuft mit PPP over Ethernet habe drei Rechner zwei mit Win2000 Prof. einen mit ME wie mache ich nun ein Netzwerk das alle miteinander laufen im Internet habe aber keine Einwahlnummer und Benutzerdaten(Password usw.) Modem wählt sich selbst ins Internet ein anhand der Seriennummer erkennt der Server den Benutzer also istz man immer Online so nur wie bekomme ich nun alle Rechner ans laufen Hub und ein Elsa Router sind vorhanden.
:?: :?: :?:

Danke im vorraus
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du nen elso router hast, der sich bestimmt über den ie konfigurieren lässt, ist die sache doch gar nicht schwer! du musst dem router nur klarmachen das du ne art standleitung hast(ODER WIE WÄHLST DU DICH GENAU EIN?).
dann nur noch port und ip des routers im ie der anderen pc's eingeben und fertig ist das meisterwerk!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.04.2002
Beiträge: 295

FooFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ISH Modem

Das Modem von Ish wählt sich von selbst ein dass heisst ich brauche es nur an den Strom anschliessen dann ist es Online dachte ich mir auch das ich mit dem elsa router da was machen kann hatte den vorher am T-DSL da hat sich aber der Router eingewählt und nicht dsas Modem direkt!
FooFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das könnte schwierig werden!!!
da du so keine dfü verbindung aktiviert hast, erkennt windows rein theroretisch auch nicht das du im WAN bist!
mit dem router ist deslhalb so *******e, weil du ihm keinen bezugspunkt gegeben kannst. du kannst ihm LEIDER nicht einfach sagen das da an dem port ne verbindung schon offen ist! das würde er nicht kapieren!
alle neueren modelle sind auf solche verbindungen ausgelegt!!!

DAS PROBLEM IST DAS DEIN MODEM JA KEINE IP HAT!!!!
du könntest mal versuchen nen proxy zu installieren und den mit allen bekannt informationen deines isp's zu füttern(DND,proxy,etc.) und dann mal gucken ob der proxy dann über die verbindung ins netzgeht!

GEISTESBLITZ:dein router unterstützt ja bestimmt das ppoe protokoll,
somit müsste dein router doch erkennen wenn die verbindung schon aktiv ist!!!!aber da das ja ne art standleitung ist und sich der router nicht einwählen kann da die verbindung schon aktiv ist, müsstetst du bei deinem provider die server daten erfragen und deinen router dann als gateway konfigurieren(wäre auch mit nem proxy möglich!!!).
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ish, netzwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
"komischer" DFÜ/Netzwerk-Adapter...is das normal? pcarti Netzwerk 2 30.10.2006 12:58
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Netzwerk "durchscannen" DaKarl Netzwerk 5 06.08.2005 16:00
Spiele im Netzwerk - speziell "Die Gilde" Quaser2001 Games Talk allgemein 2 08.01.2004 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved