TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2004, 18:18   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Alpenvereinskarten Digital

Hallo
Habe mir eine Zusastzsoftware für Touratech gekauft. (Alpenvereinskarten Digital)

Nur kommt bei mir dei Fehlermeldung : Magip Maps Code braucht er habe aber keinen habe das Programm origianal gekauft liegt aber nichts bei habe auch schon im Internet was gefunden.
Es hieße ich könnte mit dem Patch : 3.1.4.635 das Problem lösen weis nur nich wo ich es erholen kann.

Vieleicht hab ich die Sache in die falsche Kategorei geschrieben aber entschuldigt kenn mmich noch nicht so auch.

Danke schon mal im vorhinein.

Masel
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 18:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was sagt die Hotline?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 18:49   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da das eine sehr spezifische Frage ist und das Programm wohl nicht sehr verbreitet wirst du wahrscheinlich wirklich die Hotline des Herstellers bemühen müssen falls das nicht per Zufall jemand hier hat und das Problem kennt.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alpenvereinskarten, digital


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digital Kamera Mutterbord Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 18.02.2008 16:45
Soundblaster Live! 5.1 Digital an Dolby Digital Reciver samethantus Audio und Video 5 06.01.2006 20:24
Digital Kamera ika Kaufberatung 6 13.03.2005 17:42
Mini Digital xOlix Kaufberatung 4 24.11.2003 21:26
Digital Doc 5 MorLipf Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved