TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2004, 21:29   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Standart Filesharing deaktivieren!

hi,

wie kann man das denn deaktivieren! die sind ja immer als C:$ freigegeben! und das stört mich doch recht!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meinst du die Freigaben oder was meinst du?
Gib deine Laufwerke halt nicht frei. Rechtsklick auf das jeweilige LW und dann @ Freigabe und Sicherheit den Hansi Haken weg popeln!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:34   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nein! geh mal in den computer manager und den adminestrativen tools in der sys steuerung und dann mal auf freigegebene!


da stehn die immer mit $ zeichen aber werden ent angezeigt wenn man nach dem computer im netzwerk sucht! früher hab ich das mal wegbekommen aber ich weißß net mehr wie!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:37   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LOL, deaktivier mal den Server Dienst und noch einige andere Netzwerkdienste, dann stehen da keine Freigaben mehr.
An meiner Kiste Daheim sind die jedenfalls nicht mehr da!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:41   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ist immer noch da! mal gucken...werd mal sp2 instellieren und vielleicht ists dann weg!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 21:42   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Heheheeeee , SP 2 macht noch mehr da hin *grumml*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:01   #7 (permalink)
Dax
Abakus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 23

Dax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Service Pack würde ich nicht installieren das Sicherheitcenter nervt manchmal ziemlich.
Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:02   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dafür kann man es ja auch deaktivieren... Machst du Dienst aus hast du konkret Ruhe!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:04   #9 (permalink)
Dax
Abakus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 23

Dax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man kann das Sicherheitscenter deaktivieren das wusste ich nicht is ja praktisch.
Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 22:24   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie war das ? wenn man keine ahnung hat?


naja egal:

geh in den registrierungseditor, und suche den key:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\lanmanserver\parameters

dort fügst du einen dword wert ein mit dem namen
autoshareserver

und noch einen DWORD namens

autosharewks

welche beide als wert 0 erhalten

wenn du jetzt den dienst namens "server" neustartest sind die adminstrativen freigaben (welche eh nur für admins zugänglich und ganz nützlich sind) weg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 13:05   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@tele


thx
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 18:39   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

np,
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaktivieren, filesharing, standart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standart Player boba Windows & Programme 2 17.05.2006 09:33
Standart Powerknopf für Kaltlichtkathode Otoschi Sonstige Hardware 15 22.04.2004 12:55
InnovaKonvekt-O-Matic Standart Otoschi Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 18.04.2004 17:12
ACPI oder Standart-PC McErono Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved