TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 10:58   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard *.jpg in *.pdf umwandeln

wie kann ich eine jpg datei in eine pdf datei umwandeln? ich habe mir pdf tools von http://www.pdf995.com runtergeladen doch irgendwie kann ich damit nix machen ! aja ich brauchg ne free oda trial version !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jpeg ist bild und pdf intn text. das includiert die bilder doch genau wie word oder?

wenn du jetzt das bild in word reinahust dann gibts programme die über postscript treiber pdf dateien erzeugen. die sind auch frei.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:13   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

wie heisst denn ein solches programm?
also es geht mir darum.... ich habe screeshots von listen die ich abtippen soll/muss ! darauf hab ich aba kein bock weil das echt nich grad wenig iss also hatt ich mir gedacht machst da ne pdf draus und kopierst den text da raus ! gibt es da denn sonst noch möglichkeiten ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:19   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Desaster
wie heisst denn ein solches programm?
also es geht mir darum.... ich habe screeshots von listen die ich abtippen soll/muss ! darauf hab ich aba kein bock weil das echt nich grad wenig iss also hatt ich mir gedacht machst da ne pdf draus und kopierst den text da raus ! gibt es da denn sonst noch möglichkeiten ?

Desaster
Such bei Google nach

Postscript
PDF
"dein Textverarbeitungsprogramm"

da wirste bestimmt fündig, ansonsten.... halt doch aptippen, zumal für wen machste das? Cheffe? Dann is abtippen bestimmt besser
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:24   #5 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard

richtig gut, einfach und kostenlos -> http://freepdfxp.de/fpxp.htm

*edit*
da fällt mir noch ein, wie willst du nen text aus nem pdf kopieren(ohne ein screenshot zu machen) ?
dazu brauchste den adobe acrobat, aber wenn du den schon hast brauchste das pdf tool oben nicht mehr
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kannste die screenshots nicht nem texterkennungsprogramm wie
omnipage oder so vorsetzen?
wenn du das als pdf speichers ändert sich die größe auch nicht. dann kannstes auch als word datei speichern.

wenns dir nur ums abtippen geht.
das nimmt dir n pdf aich nicht ab...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 11:36   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Desaster
also es geht mir darum.... ich habe screeshots von listen die ich abtippen soll/muss ! darauf hab ich aba kein bock weil das echt nich grad wenig iss also hatt ich mir gedacht machst da ne pdf draus und kopierst den text da raus ! gibt es da denn sonst noch möglichkeiten ?
kannste vergessen.

das pdf würde dann nur das bild anzeigen. der text wäre nicht als plaintext verwendbar.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:56   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

http://sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:19   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

so bin auch mal wieder am rechner

@ xtrm2k
iss zwar für cheffe bin aba im praktikum (bekomm keine kohle) also seh ich es nicht ein es abzutippen WENN es anders geht

@ _Smash_
genau das isses ! habs zwar geschafft ne pdf datrei aus dem jpg zum achen kann aba den text nicht rauskopieren

@ fabian
funzt das damit denn den text daraus zu kopieren? naja ich werd morgen wenn ich wieder schuften muss mal versuchen !

ps sch.... praktikum (und das iss auch noch n halbjahrespraktikum und ich hab erst 3 monate rum naja da muss ich nu durch )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 05:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hab ich doch shcon geschrieben. OMNIPAGE das ist ne texterkennungssoftware.

gib das mal bei google ein. ich weis allerdings nicth genau ob man dem auch direkt bilder vorlegen kann. normalerweise machts das beim scannen.

anonsten such nach texterkennung o.ä. und bild,

oder finereader

oder OCR

da kommt soviel bei google... und z.b. omnipage 9 pr0 ist schon freeware

allerdings kommt auch da nacharbeit auf dich zu.
ne andere möglichkeit ausser texterkennung oder abtippen gibts nicht.

warum musst du überhaupt ausgedruckte listen abschreiben? hat deine firma noch nix von emails gehört?

pdf hat damit überhauptnix zu tun.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 07:52   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

werde ich nochma ausprobieren (also deine programme)

Zitat:
Zitat von BomberD
warum musst du überhaupt ausgedruckte listen abschreiben? hat deine firma noch nix von emails gehört?
also das iss ne liste in einem programm (medistar nennt sich das iss für krankenhäuser) und da iss ne liste von 10 seiten(die ich mittleiweile abgetippt hab ) die kann man sich nur angucken da die datei in der sich die daten befinden verschlüsselt ist damit da niemand ran kommt weils es recht wichtige daten sind ! rauskopieren ist auch nicht möglich man kann es zwar markieren aber nicht in die zwischenablage kopieren ! (weder mit kopieren einfügen noch strg-c strg-v) so nu mussten diese dateien aber für eine rechnungfachangestellte oda so umgeschrieben werden damit sie die bearbeiten kann !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jpg, pdf, umwandeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videoclip von DV Cam umwandeln Andydeluxe Audio und Video 3 27.11.2006 13:47
DAT in JPG umwandeln Neosoul Windows & Programme 18 20.01.2006 13:49
*.rm umwandeln hotornot Audio und Video 7 11.08.2005 15:54
uax Datein umwandeln =N3O= Games Talk allgemein 0 18.08.2004 14:41
Such prog zum umwandeln von Ogg in Mp3! Danneo Windows & Programme 3 10.02.2004 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved