TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 16:07   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard problem mit internet-verbindung

seit heute habe ich das problem, dass wenn ich mich einwähle, nach 5 min. die verbindung zwar NICHT unterbrochen wird, aber ich nicht mehr browsen kann,

ich muss mich immer wieder neu einwählen dass es funzt

hab t-dsl 1000

kann mir da jmd. helfen??
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:38   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hast du ein Router o.Ä.? Wenn ja was für ein Hersteller?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 17:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Das Problem hab ich atm auch immer aber erst wenn ich mIrc anmache, weiss eineer woran das liegt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 18:48   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

router hab ich keinen, habs so angeschlossen

Telefonbuchse
l
Splitter
l
modem
l
switch (Sitecom)
/ \
alter pc neuer pc

hab das prob aber erst seit heute, hab gestern festplatte formatiert und alles neu drauf gemacht. und mit keinem browser (IE, Firefox, opera)
funktioniert es länger als 5 minuten

und vorhin ist mir aufgefallen, das in der taskleiste, beim verbindungssymbol steht: eingeschränkte oder keine Konnektivität

das kotzt vollends an...
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 19:19   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

probiere mal eine IP Reperatur sollte irgednwo in den Netzwerkarten Einstellungen sein
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 13:54   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
probiere mal eine IP Reperatur sollte irgednwo in den Netzwerkarten Einstellungen sein
IP reparatur funzt auch net, aber ich glaub ich weiß jetzt an was es liegt.
ich bin ca 3-4 min. ohne antivirsu softwasre ins netz und hab gleich 56 infizierte dateien gefunden.

nach dem scannen hats wiedeer gefunzt
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 14:14   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Schau mal in den Eigenschaften der Internetverbindung. Dort kannst du einstellen, dass er die Verbindung nach so und soviel Minuten inaktivität automatisch trennt.
Ich denk mal, dass es daran liegt. Einfach den Wert hochstellen und die Verbindung wird nicht mehr so oft getrennt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 15:34   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*heul*, lag wohl doch nicht an nem virus

es ging jetzt 1/2 stunde lang gut...
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 16:13   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 54

immortal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mich mal in der windows config umgeschaut, und unter diensten was gefunden was mir nicht gefällt und ich nicht kenne: [Win32 SSL Driver] ist das ein dienst von microsoft, weil beim hersteller steht unbekannt.
immortal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetverbindung, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firewall unterbricht verbindung zu internet seiten... kOS Windows & Programme 0 21.01.2007 13:34
internet problem JRG875 Netzwerk 4 29.05.2006 11:21
Nur ein Pc hat WLAN verbindung der_emu Netzwerk 2 03.11.2005 16:44
internet problem mit hardware- bzw. software settings eisbaum Feedback & Fragen an die Crew 1 14.12.2004 10:49
hab problem mit internet Gast Windows & Programme 8 27.10.2003 01:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved