TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2004, 21:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zeta ist das gut

Hi
hab mal nee frage bezüglich zeta.
DA KOMMT IMMER DIE WERBUNG IM TV IST DAS WIRKLICH GUT
Ich hab winxp Prof. kann mir zeta die arbeit am PC vereinfachen???
Windows ist doch schneller oder.
Werden von dem auch alles sachen unterstützt??? (Soft- und hardware)?

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Höre ich jetzt zum ersten mal
Ich denke nicht das du dafür Treiber finden wirst
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:41   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Meinst Du ZetaOS? Wenn ja, lies Dir diesen Thread mal durch.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:43   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ds problem bei einem Betriebssytem ist die integration in deine hardware, die dafür verfügbare software und die vorraussehbare unterstützung seitens der hersteller aller drei parteien

und naja - ein OS welches schonmal von einer anderen Firma aufgegeben wurde erachte ich nicht gerade als dafür prädizioniert.

der einzige wirkliche kandidat im heim bereich windows den rang abzulaufen ist linux alles andere ist zu spezifisch auf diverse hardware oder zu kryptisch oder zu klein und nciht unterstützt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 21:47   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

denk ich auch net! Du meinst doch bestimmt das was der rtl-shop anbietet???
Würd ich nicht nehmen da ich schon gegen den name rtl schon was habe! Aber auch so denk ich das das sowas ist wo du dann nur probs bekommst wenn du irgendwas zusätzlich installieren oder einbauen willst bzw es gar net funtzt! Ich bezweifle auch das das so gut ist wie die es sagen! Spreche da aus erfahrung (schon da bestellt>und entäuscht gewesen)! Ich denke das ist eher was für leute die sich ganz selten vorm pc setzen (rtl-shop-moterator und der der das präsentiert ) und aber alles machen wollen!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 07:42   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Also ich habs mal installieren müssen. Gab dann direkt Probleme mit dem Grafikkartentreiber.
Naja ist auch nix besonderes das OS. Und 25 Videos parralel abspielen konnte ich mit meinem 1GHz PIIIm auch mit Knoppix.

Gnaz nebenbei RLT verkauft den Release Candidate 3 also kein fertiges ausgereiftes OS.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:59   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das ist doch das, was der fette typ beim rtl-shop einem andrehen will! alle rufen an...ah ist das gut! wenn ich sowas mal fidnen sollte lach ich die alle aus und kicks grad runter!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 14:28   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
das ist doch das, was der fette typ beim rtl-shop einem andrehen will!
meinst bestimmt diesen walther freiwald(keine ahnung wie der geschrieben wird),oder?
also rtl-shop is ja das letzte
die elektronik, die die einem andrehen wollen is der letzte schrott und vollkommen überteuert(z.bsp diese aiptek-, oder auch jaytech-cams;oder die pcs:omg)
da gibts auch so nen moderator, der heißt köhler oder so, da muss ich immer so lachen wenn ich den sehe aufgrund was und wie der erzählt

würde da aus prinzip schon nich kaufen, und n noch-nich-fertiggestelltes os erst recht nich(zumal man mit linux schon ne alternative zu windows hat, die sogar kostenlos is)
außerdem könnten die bei dieser zeta-vorstellung echt mal was anderes zeigen als 15 übereinandergelagerte "bob der baumeister"-videos
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 17:13   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die loben ja immer alles volL! ja voll geil usw...und dieser dicke...meint immer er hätte voll die ahnung!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 17:34   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Genausogeil sind die Produktbeschreibungen auf der HP

Hab auch mal wieder durch Zufall den Zeta Spot gesehen... "auch auf alten PCs lauffähig, die laufen 2 bis 3 mal schneller, neue PCs laufen sogar bis zu 50% schneller..."
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 17:41   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

da nehm ich linux und dann läuft der rasendschnell!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 17:57   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
der einzige wirkliche kandidat im heim bereich windows den rang abzulaufen ist linux alles andere ist zu spezifisch auf diverse hardware oder zu kryptisch oder zu klein und nciht unterstützt
Da würd ich mal den Mac mit dazustellen. Grad in den Staaten ist der doch ziemlich weit verbreitet und hier in D wächst der Mac-Markt auch stark.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 18:07   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

die dinger sehn ja auch affengeil aus! nur anfangen kann man damit als gamer net so viel!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 18:12   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
die dinger sehn ja auch affengeil aus! nur anfangen kann man damit als gamer net so viel!
Stimmt net. Es gibt ziemlich viele Games für den Mac. Und auch per Emulator lassen sich ziemlich viele in "akzeptabler Geschwindigkeit" zum laufen bringen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 18:22   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja akzeptable! außerdem sind die dinger noch affen teuer!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gut, zeta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeta Neo Betriebsystem? Bad Blade Linux bzw. Non-MS & Programme 7 08.02.2005 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved