TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 16:39   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Zeta Neo Betriebsystem?

Tach auch,
was haltet ihr von diesem BS? Und ja dass das ganze gelaber auf rtl shop oder so, nicht stimmen weiß ich auch. Wollte nur mal eure erfahrungen dazu hören.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

Ist das nicht dieser "Nachfolger" von BSD?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 17:10   #3 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

ist der "nachfolger" von beos
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 21:23   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

Hab's mal installiert aber soo berauschend fand ich das nicht. Vor allem weil ich erst jemandem vom Support anrufen musste um die Grafikkarte ans rennen zu kriegen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 09:41   #5 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

Zeta ist leider nicht so "easy to use" wie Windows. Aber in dieser Beziehung macht keiner etwas Windows vor.

Der Vorteil von Zeta, Be, OBOS, ... ist die Schnelligkeit, grade auf älterer, schwächerer Hardware.
'Nen Bastelblick riskieren sollte jeder mal, Be 5 PE ist ja kostenlos und kann u.A. auch installiert werden, wie ein normales Programm.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 09:45   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

zu Zeta OS gabs schonmal threads

http://forum.tweakpc.de/showthread.p...highlight=zeta
http://forum.tweakpc.de/showthread.p...highlight=zeta
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 10:15   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

Ich kann auch unter Linux auf meinem PIII-M 1GHz knapp 30 Videos gleichzeitig wiedergeben ohne das da was ruckelt. Und viele Distributionen sind da doch um einiges leichter zu nutzen für Einsteiger als Zeta.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 12:35   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeta Neo Betriebsystem?

Gut, werde es mal selber testen. Soweit ich jedoch erfahren habe gibt es für die meiste Hardware schon treiber.


Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betriebsystem, neo, zeta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu Grafikkarte= Betriebsystem neu aufsetzen? sk8er_boy_2004 Grafikkarten und Displays allgemein 3 24.11.2007 19:16
[XP] Pro Lizenz aber kein Betriebsystem Kl3riker Windows & Programme 18 21.10.2007 14:42
Core 2 Duo Board - Betriebsystem auf USB stick? compuboy Mainboards 3 29.10.2006 23:56
Zeta ist das gut Gast Windows & Programme 14 12.11.2004 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved