TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 18:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Image mit NG2003 hängt sich bei DVD Wechsel auf

Hallo,

Ich habe mir einen Benq DW1600 DVD Brenner gekauft und wollte nun ein Image meiner Programme mit NG2003 erstellen. Klappt auch alles zunächst gut, d.h. NG2003 verlässt XP und startet in DOS. Dort beginnt das Brennen der DVD. Irgendwann kommt die Meldung, dass eine 2. DVD eingelegt werden soll. Ab da hängt alles. NG2003 reagiert weder auf Maus noch Tastatur. Auch das Einlegen der neuen DVD bewirkt nichts. Selbst Strg-Alt-Entf klappt nicht. Einzige Möglichkeit ist Reset. Beim Neustart von Windows meldet NG2003 dann, dass es beim Erstellen des Images einen Fehler gab.

Wenn ich ein Image auf eine andere Partition der HD oder auf eine esxterne HD schreibe ist alles ok.

Ist mein neuer Brenner nicht in Ordnung? Oder ist es NG2003?

Vielen Dank!

Axel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, hängt, image, ng2003, wechsel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC hängt sich auf buggar CPUs und Mainboards allgemein 17 29.11.2009 13:46
Lohnt sich Wechsel von 2x7800GT SLI auf eine 7950GT? Souljah Grafikkarten 5 08.12.2006 23:48
PC hängt sich auf Dragonfly Windows & Programme 8 28.08.2005 16:50
Rechner hängt sich nach Graka-Wechsel auf Gast Grafikkarten und Displays allgemein 2 29.01.2004 17:03
100 °C ! System hängt sich auf ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 26 02.07.2003 05:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved