TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 12:00   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD K7-Prozessor

Hallo,

seit dem ich mein Windows XP neu aufgesetzt hab, lässt sich das Update "Microsoft Corporation - Other Hardware - AMD K7-Prozessor" über die Windows Update Seite nicht mehr installieren.
Er sagt immer Update Fehlgeschlagen. Habe es bestimmt schon 10 mal probiert.
Nun habe ich auf der MS Seite in den Downloads der Updates gesucht, dieses Update allerdings aber nicht gefunden.

Da mein System so eigentlich auch ganz normal läuft, stellt sich mir die Frage, was genau macht denn das Update?
Sollte ich es denn wirklich installieren?
Wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal!
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, corporation, hardware, k7prozessor, microsoft, other


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Hardware mit Qualitätsverlust? TweakPC Newsbot News 2 03.05.2009 09:38
[News] Microsoft steigt als WLAN-Hardware-Anbieter aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.12.2008 17:38
NVIDIA GeForce2 Ti (Microsoft Corporation) Ändern? P-H-O-E-N-I-X NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 14.11.2008 17:43
Bitte um Hilfe bei Hardware auswahl Prozessor/Mainboard Zerberuss Mainboards 3 13.10.2006 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved