TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2004, 18:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benutzerproblem

Hi all,
auf meinem Computer gibt es 2 Benutzerkonten, wenn ich jetz in meins reingehe und 2 minuten nichts mache geht der computer automatisch wieder in das menü zurück wo ich aussuchen kann welches benutzerkonto ich wähle, wie kann man das ausstellen ???

es wächselt immer genau nach einer minute.

schon mal danke an alle tippgeber und frohe weihnachten

mfg L4le
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 09:49   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da wird der Anmeldebildschirmschoner eingeschaltet sein. Der zeigt eben keine Bilder sondern geht zur Windows Anmeldung.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:43   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie kann man das ausstellen, bitte mit genauer beschreibung


danke
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 17:54   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Mach mal nen Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner und stell den mal auf "(kein)"
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:17   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habs hinbekommen, danke für alle tipps and merry christmas
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzerproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved