TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2004, 16:55   #1 (permalink)
Teo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 9

Teo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP Problem

Hallo hab ein Problem mit windows XP es kommt nach einem neu install die registrirung und dann sagt es mir es ist schon registrirt aber ist es nicht und nach 31 Tagen geht nichts mer was kann das sein wer kann hellfen
Gruß Teo
Teo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 17:01   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wie machst du das denn? Über internet??
Ruf doch einfach mal an. soweit ich weiß, gibt es die möglichkeit dort anzurufen, die geben dir dann eine nummer und diese musst du dann in das Feld, ( unter der telefonnummer ) eintippen. So habe ich es gemacht, denn so muss man bei einer neuinstallation nicht immer wieder es regidtrieren lassen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 17:08   #3 (permalink)
Teo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 9

Teo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne sorry ich will es registriren aber das geht nicht ist angeblich schon registrirt sagt windows dann aber ist es dann doch nicht und nach 31 Tagen lässt windows sich dann nicht mer hoch fahren ist aber die original CD und ohne crack oder so was es kommt der schlüssel und die aufforderung zur registrirung dann der blauhe Bildschirm und da steht dann ist schon registrirt hab ich aber nicht und lässt es sich auch nicht hab schon 2 mal alles neu gemacht aber immer das selbe
Teo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 17:51   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Benutz mal die Suchfunktion, da müsste es nen Thread mit der gleichen Problematik geben.

Für mich hört es sich so an, als hast du über die Corp. Edition eine "normale" drüberinstalliert. Probier doch mal C komplett zu formatieren und neu zu installieren.


EDIT: Thread gefunden. Klick hier
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 08:06   #5 (permalink)
Teo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 9

Teo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich alles gemacht Format c: und alles
Teo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 13:40   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Teo
ne sorry ich will es registriren aber das geht nicht ist angeblich schon registrirt sagt windows dann aber ist es dann doch nicht und nach 31 Tagen lässt windows sich dann nicht mer hoch fahren ist aber die original CD und ohne *zensiert* oder so was es kommt der schlüssel und die aufforderung zur registrirung dann der blauhe Bildschirm und da steht dann ist schon registrirt hab ich aber nicht und lässt es sich auch nicht hab schon 2 mal alles neu gemacht aber immer das selbe
versuchs mal mit satzzeichen... punkte und kommas, weisst du?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved