TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Warum keine Benchmarks im W2K

Bei mir laufen keine Benchmakrs im Win 2000.
Als Fehlermeldung erhalte ich immer: es ist kein DX 8 installiert.
Doch ich bin mir 100 % sicher das ich DX 8.1 für NT drauf hab, denn DX8 Spiele laufen (Max Payn).

Muß man da noch was anderes einstellen?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie - keine Benchmarks?
kA, aber ich glaube z.B. Sisoft braucht kein DX8, läuft das auch nicht, oder sprichst du von einem speziellen Benchmark...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Das lauft sau schnell, aber wehrend der 3d Benchmarks geht das teil einfach wieder auf die Windowsoberfläche zurück, ohne irgendwelche Fehlermeldungen.

einfach raus
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann installiere das Prog nochmal drüber!
Kann an nem LOOP liegen!?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

bringt nicht´s er meldet das kein DX 8 instaliert ist, welches ich aber inst. habe, denn DX 8 games laufen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benchmarks, w2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Das neue MacBook macht in Benchmarks keine gute Figur TweakPC Newsbot News 0 21.04.2015 16:46
[News] Call of Duty: Ghosts - Lags, schlechte Grafik, keine Pinganzeige, keine dedizierten S TweakPC Newsbot News 2 15.11.2013 00:51
Warum sehe ich keine Bilder in den News? Bad Blade Feedback & Fragen an die Crew 12 10.02.2007 23:11
Warum gibt es keine Infos Medion PC /DDR400 RAM Clockingr discos Overclocking - Übertakten 2 08.01.2004 15:39
Warum brennte mein Brenner keine Rohlinge >703 MB? StefanW Festplatten und Datenspeicher 10 06.08.2003 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved