TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 19:38   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Hi,

habt ihr das Tool FlyakiteOSX schonmal ausprobiert? Ich habs mir gerade installiert, sieht wirklich nett aus. Mal sehen wie sich das Style im täglichen Alltag so schlägt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 12:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Geht das nur für Win XP?

Im Prinzip gibts sowas schon länger für Windows Blinds
edit: achja - das is ja gar nicht kostenlos...

Wieviel Speicher nimmt das denn in Anspruch?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 12:12   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Also ich bin bei solchen Desktop Shell Sachen recht zurückhaltend geworden. Da es doch des öffteren probleme gab mit einigen Programmen (waren zwar offen aber nicht zu erreichen usw.)

Ich habs mir auch runtergeladen, aber ich hatte gehofft hier würden einge ihre erfahrungen preisgeben um mich dann zu entscheiden


@Kommune23: Nein, des ist, soweit ich gesehen habe nur für XP und Server2003
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Ich habs drauf und bin sehr zufrieden, macht wirklich alles in den neuen Style. Super cool...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:50   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

maxx4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Also wer sein Windows etwas aufpäppeln will ist damit gut bedient. Habs seit gestern drauf und ich muß ehrlich sagen.... Hut ab
Der Style gefällt mir wirklich
Allerdings würde mich einmal Interessieren ob man die Taskleiste und das Startmenü auch in Richtung MAC verändern kann, weil vom Aufbau her ist das immer noch alles Windows bei mir
maxx4l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 10:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Hat schonmal jemand die Deinstallation von dem Teil ausprobiert? Funzt die vernünftig?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 14:58   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Jup nur im Explorer sind nich die Icons von Mac = HDD ist Grau und in die Länge gezogen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 16:35   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

das ist ja so als ob man sich n komplett sys holen wuerde^^ alles selber zusamen basteln macht mehr spass
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 17:57   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Zitat:
Zitat von Cool Master
Jup nur im Explorer sind nich die Icons von Mac = HDD ist Grau und in die Länge gezogen
hö? Bei mir sind sogar im Arbeitsplatz die Icons von Apple. Sogar der Quintessential Player hat ein anderes Logo bekommen und die Musikdateien kommen nun mit iTunes-Logo. Schon fett, was das kleine Paket alles macht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 17:59   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Funzt bei mir irgendwie nicht, Icons und so sind zwar da, aber kein Skin. Naja egal...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 18:53   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style

Zitat:
Zitat von redfalcon
Funzt bei mir irgendwie nicht, Icons und so sind zwar da, aber kein Skin. Naja egal...

Hast du auch bei der Installation alles ausgewählt? Da kann man nämlich fast jedes Icon einzeln auswählen, welches er installieren kann.


Ich kann das jedem nur empfehlen. Irgendwie läuft die explorer.exe jetzt nach dem ich das MacOS Style installiert hab viel stabiler. Und das auf meinem Laptop und meinem normalen PC.
Ich weiß nicht wirklich ob das was damit zu tun hat, aber das ist mir ziemlich bald nach der Installation auf beiden PC's aufgefallen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlos, mac, windows, xstyle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Preview-Versionen als Windows-Insider weiterhin kostenlos TweakPC Newsbot News 0 23.06.2015 11:25
[News] Windows XP x64 RC1 für ein Jahr kostenlos TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.01.2009 14:36
[News] Windows XP kostenlos im Mac OS X-Style TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.01.2009 15:32
Windows Style ZacXP Windows & Programme 7 02.02.2006 12:04
KDE-/Linux-Style für Windows XP OFN-Johnny Windows & Programme 7 06.11.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved