TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2005, 23:34   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Windows-Schrift ist auf einmal fett

Hi!

Wie der Titel schon sagt, ist die gesamte Windows-Schrift auf einmal fett. Die Schriftart und -größe sind die selbe. Nur fett eben. Ich habe nur den MS CFS 3 installiert (mit einem Design-Paket, was ich inzwischen wieder deinstalliert habe)und beim Neustart war die Schrift überall fett. Woran kann das liegen?
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2005, 01:26   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows-Schrift ist auf einmal fett

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> registerkarte "Darstellung" -> erweitert ->

allle Elemente durchgehen, in denen Schrift vorkommt.

bitte mal gucken ob dort das Fett-Häkchen aktiviert ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fett, windowsschrift


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schrift verändert Starwarsfan Audio und Video 11 15.03.2009 15:14
Schrift in XP ändern? Gast Windows & Programme 3 29.11.2004 17:08
Auf einmal nen Echo in Windows Windows & Programme 4 12.10.2003 18:09
Punkte sammeln und fett absahnen!!! Earthquake Off Topic 29 24.08.2003 19:53
BF42 Schrift und Radeon9700 np Boko2000 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.06.2003 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved