TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard CDs archivieren

Hi!

Weiss jemand ein Programm mit dem ich CDs archivieren kann?

Also einlesen und Dateiliste speichern...

Wenn ich dann ne Datei suche, sagt mir das Prgramm: Liegt auf CD Nr. 111 z.B.


THX
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard jepp adc

jepp
der advanced disk catalog von www.elcomsoft.com
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

oder "WhereIsIt" unter http://www.whereisit-soft.com

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo io.sys,

dies kannst Du auch mit einer Access Datenbank realisieren.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

danke ghost und wo kann ich das studieren wenn ich meine 12 cd-s mit mp3´s archivieren will.

irgendwie hab ich das gefühl: ohne dir nahe treten zu wollen, dass du ein etwas eingebildeter lustiger glückshase bist. sorry aber da kenn ich kein pardon. deine beiträge die ich bis jetzt gelesen habe sind irgendwie alle so inhaltslos und ohne bedacht auf die fragestellung etc.

du kannst doch keinem 12 jährigen (sorry war einscherz io) vorschlagen eine access datenbank anzulegen um seine cd´s zu archivieren.

ich denke vielmehr er wollte einfach nur wie in den ersten beiden fällen schon sehr nett und knapp beschrieben ein programm genannt bekomen um es schnell und efficient zu realisieren und nicht erst etwas zu studieren um es dann selbst zu programmieren.

also eigentlich wollte ich mich raushalten aber je mehr beiträge ich von dir lese desto *ARHHHGHRTGRGAZRTDSTUDARISDRAFZGVASDRG wird mir.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ dj piet:

Nein, ich habe meine Antwort sehr wohl mit Bedacht gewählt und was ist an Ihr falsch ! Ich sage nur, daß er es auch mit Access verwirklichen könnte... nicht mehr und nicht weniger....

Wenn jemand eine Umfangreiche CDR-Sammlung hat oder auch MP3, bietet sich Access eben an, da die Software über sehr weitgehende Abfragemöglichkeiten verfügt.

Ich habe ja damit nicht behauptet, daß es einfach ist...

Ebenso ist es ja nur ein Vorschlag gewesen... ob er ihn nutzt, muß er selbst entscheiden.

Soviel ich weiß, gibt es sogar entsprechende Musterdatenbanken zur CDR-Verwaltung in Access...

Außerdem bietet Access auch einen Assistenten an...und eine CDR-Verwaltung ist (noch) nicht ein soo kompliziertes Thema...

Ebenso hat er nicht geschrieben um wieviel CDR´s es sich handelt...

und noch zum schluß:

Nein, ich bin durchaus kein "etwas eingebildeter , lustiger glückshase".
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

jetzt reg dich doch bitte mal nicht immer so auf

bevor du da warst war hier alles richtig nett und jetzt kommt auf jeden beitrag den man schreibt gleich ne 2 seiten lange antwort

ich meine: uns gibts hier halt schon etwas länger und lass uns bitte "in ruhe" (auch ich will dir nicht zu nahe treten), bis jetzt hat immerhin alles funktioniert
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Major
jetzt reg dich doch bitte mal nicht immer so auf

bevor du da warst war hier alles richtig nett und jetzt kommt auf jeden beitrag den man schreibt gleich ne 2 seiten lange antwort

ich meine: uns gibts hier halt schon etwas länger und lass uns bitte "in ruhe" (auch ich will dir nicht zu nahe treten), bis jetzt hat immerhin alles funktioniert
@Major:

Ich hab auch bevor ich Mod war meine Meinung entsprechend geäußerst. Und wenn mich DJ Piet auf diese Art und Weise anspricht, dann nehme ich auch dazu entsprechend Stellung. Nix für ungut.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@ Major

Mal ganz im Ernst du postest doch eh nur im längsten Thread der Welt, also was interessiert dich das.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.535

Major wird schon bald berühmt werden

Standard

also na ja, stimmt zwar aber ich schau mir trotzdem die anderen topics mal an und (ich weiss ja nicht wie es bei euch ist) da nervts mich halt wenn jeder 3. beitrag von ghost ist und wieder irgendwo was zu "meckern" oder verbessern hat

es ist halt nunmal nicht jeder so "fehlerlos" wie ghostrider
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

@major da muss ich dir zustimmen.


@ghost deine beiträge lese ich schon garnicht mehr denn sowas muss sich keiner antuen deine herablassende art und weise kannst du für dich behalten.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Major
also na ja, stimmt zwar aber ich schau mir trotzdem die anderen topics mal an und (ich weiss ja nicht wie es bei euch ist) da nervts mich halt wenn jeder 3. beitrag von ghost ist und wieder irgendwo was zu "meckern" oder verbessern hat

es ist halt nunmal nicht jeder so "fehlerlos" wie ghostrider
@ major & DJ Piet:

Ich hab nirgends behauptet, daß ich "fehlerlos" bin....

Ihr könnt mit mir gerne darüber weiter diskutieren, aber das sollten wir dann per PN machen.

Es geht mir net drum "was besseres" sein zu wollen... es ist einfach meine Einstellung zu bestimmten Themen und man muß ja nicht immer einer Meinung sein...

Diskussion hiermit beendet im Thread.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
archivieren, cds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
womit vinyls archivieren? djshooter Windows & Programme 1 19.08.2009 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved