TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 17:33   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard womit vinyls archivieren?

hi ich suche ne möglichkeit meine vinyls zu archivieren.

geht das mit exxel so dass ich erstmal alles eingebe und dann die spalten nach alphabet sortieren kann?

oder kennt ihr ein tool womit ich das machen kann?

würde gerne folgendes eingeben

Artist/Track/Rmx/erscheinung

toll wäre wenn ich das ganze dann so abspeichern könnte das ich auch anderen die listen zur verfügung stellen kann, z.b wenn man vinyl verkaufen möchte.

vielleicht habt ihr ja tipps
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 17:57   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: womit vinyls archivieren?

Ja klar, geht mit Excel. In dem aktuellen 2007er ist das sogar echt einfach. Ein Passwortschutz ist ja auch möglich und Excel haben ja die meisten.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
archivieren, vinyls, womit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
womit tft bild hin und her switchen ? djshooter Monitore 6 25.04.2010 06:11
Windows Backup womit? Jim Phelps Windows & Programme 9 17.10.2006 09:54
ram testen- womit? muesli AMD: CPUs und Mainboards 15 02.07.2003 08:24
CDs archivieren io.sys Windows & Programme 11 22.11.2002 13:25
Temperatur auslesen, womit??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved