TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 17:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von rennes
 

Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 9

rennes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Powerquest Driveimage Fehlermeldung bei Start

Hey Leute, ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben...
Aber nu hab ich mal wieder ein kleines Problem, bei dem ich hoffentlich jemanden finde, der sein Wissen mit mir teilen will

Ich hab neulich versucht Die Festplatten C: und D: zu sicher ( Programm: Powerquest Driveimage), das Ganze sollte auf eine externe Festplatte passieren, dann viel mir auf, dass der Treiber ja noch gar nich geladen ist und deswegen läuft das ganze auf ne Fehlermeldung heraus:P
das ließ sich zum Glück lösen indem ich einfach die externe Platte abgezogen habe... jetzt kommkt halt immernoch eine nervige Meldung, dass die festplatte nicht gefunden werden kann. Das ist so ja schon mal wieder verwendbar, da ich ja nun wieder ins Windows reinkomme (windows xp).

Jetzt möchte ich aber den ganzen Vorgang abbrechen, weil das bei jedem system start aufs neue passiert. Hab schon mal Powerquest deinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht, in der boot.ini hab ich als laie auch nichts erkennen können. Vielleicht weiß ja von euch jemand, wie ich das weg bekommen könnte....

vielen Dank schon mal im Vorraus.

Rene
rennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 20:45   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Powerquest Driveimage Fehlermeldung bei Start

Lad dir mal CCleaner und säubere deine Registry.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 11:20   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von rennes
 

Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 9

rennes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Powerquest Driveimage Fehlermeldung bei Start

hey, danke für die antwort, das hat zwar meine registry schön gesäubert und ich hab wieder mal nen paar überflüssige datein über den jordan gehen lassen, aber leider ist das beim booten immernoch da

meinst du, dass das in der registry steht, dann könnte ich das ja vielleicht manuell iwie finden und löschen, weil vielleicht hat das der cleaner nicht als kaputt erkannt....
rennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boot, driveimage, fehlermeldung, powerquest, start


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung beim Start des Computers! Katarrh CPUs und Mainboards allgemein 23 11.04.2007 18:03
Fehlermeldung bei Xfce-Start redfalcon Linux bzw. Non-MS & Programme 4 23.12.2006 13:05
GeForce 7600 GS Fehlermeldung beim PC-Start holgi2002 NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 22.12.2006 12:50
Notebook: Fehlermeldung beim XP-Start fab Windows & Programme 9 24.04.2004 19:46
Fehlermeldung bei Windows-Start Gast Windows & Programme 9 13.01.2004 20:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved