TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Scannen von Excel Tabellen?

Hallo!

Ich suche ein Scanner-Programm, das ausgedruckte Excel Tabellen einscannen kann und direkt wieder ins Excel Format bringen kann. Dass es sowas gibt, weiss ich - aber kA welches Programm das kann.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

das Programm das Du suchst ist eine Texterkennungssoftware und heißt :

Finereader. Mittlerweile gibt es die Version 5. Ist ein Spitzenproggi mit einer super Erkennungsrate.

Die Fehlerkorrektur funktioniert wie bei Word.

Schau mal auf die CDR´s in den einschlägigen Zeitschriften, oder Frag einen Kumpel. Da war die aktuelle Vollwareversion vor kurzem erst drauf... weiß aber jetzt die Zeitschrift nicht mehr...
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ok ,vielen Dank - schaue ich mir mal an!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habs gerade mal getestet, gibt sogar schon die Version 6 - ist wirklich genial - sehr gute Erkennung von Tabellen...

Danke!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

Wo hast Du denn die Version 6 her ??? War die auch auf einer CDR drauf ?

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der Esel hats gebracht
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...schnell mal als "Gast" antworte...

Hmh... nee,

die Tauschbörsen sind nicht so mein Fall...., da kreuchen und fleuchen mir zu viele Viren & Co. rum....

werd dann mal warten, bis sich eine neuere Version auf CDR findet...

mfg ghostrider
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich hab Kazaa und Edonkey, bei noch keinem hatte ich jemals Viren - und mein Scanner ist immer aktuell...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
excel, scannen, tabellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur Schwarz/Weiße Elemente Scannen? Mother-Brain Windows & Programme 6 17.05.2010 18:46
Tabellen fehlerhaft? Hangkuro Feedback & Fragen an die Crew 2 03.11.2008 14:12
CPU/Graka-Kombinationen..... Tabellen? Zyrano Grafikkarten und Displays allgemein 7 21.01.2006 14:29
HTML? (Tabellen) EoN Programmiersprachen 8 23.06.2003 13:52
Prima beitrag mit Tabellen Stoilesammler AMD: CPUs und Mainboards 0 21.03.2003 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved