TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 20:17   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

Also ich hab ICQ 2003b und wollte fragen, ob es ein Limit gibt, wie viele User man maximal in die Liste aufnehmen kann?
Ich habe nämlich jemanden in meine Liste geaddet und derjenige muss mich authorisieren und meint auch er hätte es gemacht, aber ich habe hier keine Mitteilung. Er hat mich geaddet und ich hab ihn auch authorisiert, aber wenn ich meine Anfrage schicke, kommt keine Authorisierung zurück...
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:25   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

ich denke nicht das es dort ein limit gebe. wieviele hast du denn schon in der liste? bei der ignore liste gibt es ein limit so weit ich weiß....
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:29   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

Hm, die Ignorliste juckt mich ja nicht...
Ich hab 270 Leute in der Liste, die Meisten brauche ich aber nicht, müsste ich mal wieder aufräumen.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:44   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

ok hab an die 500 und kann noch adden also limit =0=nix
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 20:48   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

Das gleiche Problem hatte ich auch mal irgendwann mit ICQ2003b.
Ich weiss nur noch so viel, dass wir verschiedenste Sachen ausprobiert haben.
Beide mal ICQ komplett beenden und neu starten. Wenn das nichts hilft, evtl ICQ einfach mal drüber installieren. Ich meine, dass es danach wieder geklappt hat. Ist allerdings schon an die 2 Jahre her, kann mich deshalb nicht mehr so genau dran erinnern...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 21:17   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

Ich hab jetzt was gemerkt heute!
Als mich heute ein Kontakt authorisiert hat, habe ich zwar die Nachricht zum Athorisieren bekommen, der Kontakt blieb aber in dem Ordner, die noch authorisieren müssen.
Wenn ich aber einmal disconnecte und wieder neu connecte, wandert der Kontakt in die normale Liste.

Was ist das??
Kann man das Problem irgendwie beheben??
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 08:26   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

So ein Problem hatte ich mit den neuen ICQ meiner Freundin auch.
Die hat Freunde eingeladen und geadded aber die sind nicht in die ContactList gewandert.
Erst nach erneutem einladen oder ICQ neu starten....

Also nicht ganz unbekannt das Problem...


Aber ich frage mich, wie man 500 Leute auf der CL haben kann....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 22:49   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gibt es bei ICQ ein Limit an max. Usern in der Liste??

Naja, ich muss ICQ gar net neustarten, es reicht reconnecten...
Kann man da nix machen??
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, limit, liste, max, usern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] RapidShare: 30-GB-Limit gegen Urheberrechtsverletzungen TweakPC Newsbot News 1 10.11.2012 20:03
Wer ist von den alten Usern noch da? MisteryX Off Topic 50 10.08.2006 21:22
TweakPC Intern: Rechner und Leitungen am Limit TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:15
Hotmail: Neues Limit 100 Mails pro Tag TweakPC: News News 1 21.02.2006 01:03
Limit beim PCI- und AGP-Takt? Dr. BeSt Overclocking - Übertakten 11 02.06.2003 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved