TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 19:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2005
Beiträge: 4

|2oo|<ie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich Programm schleißt sich von selbst!

hi,
Mein Problem ist folgendes; Wenn ich mein eDonkey2000 öffne schließt sich dieses meist nach ca. 1-10 Minuten wieder von selbst. Icxh hatte so ein änhliches Problem schonmal, da war es jedoch so, dass wenn ich Programme öffnete sah ich nichts auf meinem Monitor, jedoch lief das Programm laut Taskmanager. Als ich die Programme dann im Taskmanager beendete dauerte dieses wieder einige Zeit. Das Problem verschwand aber dann irgendwann von selbst und taucht nur noch selten auf und lässt sich jetzt locker mit einem Neustart beheben. Ich vermute, dass mein momentanes Problem irgendwas mit meinem Windows zu tun hat, meinen Einstellungen und dem vorherigen Problem....Wer Rat weiß bitte melden...
|2oo|<ie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
programm, schleisst, schleißt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC schaltet sich selbst aus Hirbel Netzteile 7 18.05.2012 18:27
[News] Blizzard übertrifft sich selbst TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
AntiVir beendet sich selbst Kommune23 Windows & Programme 6 12.11.2004 19:02
Bildwiederholfrequenz verstellt sich von selbst UnoOC Windows & Programme 16 06.02.2004 16:18
Multiplikator ändert sich von selbst. Pirke AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved