TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 26

Der_Knob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP herunterfahren

Mein Freund hat ein Problem bei Windows XP.

Seit einiger Zeit lässt sich XP nicht mehr richtig runterfahren. Es stürzt jedesmal vorher ab. Weisst jemand ne Lösung
Der_Knob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich glaube ich kann dir helfen!

dieses problem hatte ich auch schon mal im netzwerk!
es liegt an der reg!ich möchte dich nur daruaf hinweisen as mein gebiet win2000as ist und ich mit xp nicht besonders auskenne, aber ich werde trotzdem mal versuchen dich zu problem quelle zu lotsen!

1.
es gibt bei jedem windows eine option namens "schnelles herunterfahren deaktivieren". diese option ist ei jedem windows wo anders vergraben.
du musst diese option suchen und ihren zustand ändern!

2. es könnte auch sein das dein system das automatische herunterfahren nicht unterstützt und deshalb einen loop verursacht welcher dann zum hänger führt!also musst du in den energieoptionen diesen modus testweise deaktivieren!

SOLLTE ALLES DAS NICHTS HELFEN,
kann ich dir nur meine persöhnliche notlösung empfehlen:
REINSTALLIEREN!!!
wie schon gesagt ich kenne mich mit xp nicht besonders aus aber ich weis das das reintallieren mit xp hervorragent klappt!!!!!!!!!!!!
zum reinstallieren musst du von der xp cd starten und dann vorhandendes os ersetzten und datein behalten wählen.
jetzt wird nur xp ersetzt ALLE deine datein bleiben unversehr auf der platte!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 26

Der_Knob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke
Der_Knob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schnelles Herunterfahren

Wie deaktiviere ich denn "schnelles Herunterfahren" in w2k prof?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
herunterfahren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pc ohne kopfdruck herunterfahren Oculus Windows & Programme 2 06.07.2005 15:44
c/c++ Code für Computer herunterfahren Bad Blade Programmiersprachen 1 23.09.2004 20:05
W2K herunterfahren Seven Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
Winowsprobleme bei herunterfahren Heiko Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
MBM - Windows herunterfahren Danger-Ranger Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved