TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 14:50   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard ICQ Datenbankserver mal wieder im Ars*h?

Oh ne, ICQ's Datenbankserver sind mal wieder ultra zuverlässig. Hab jetzt bei über 100 Contacts keinerlei Ahnung mehr wer der jenige ist weil ich nur noch die bescheuerten Nicknames habe die die Leute selbst wählen und die sich eh dauernd ändern und nicht mehr die Custom-Nicks die ich eingestellt habe.

Ich krieg echt zu viel.

Gibt's ne Methode, automatisiert herauszufinden hinter welcher ICQ-Nr sich wer verbirgt? Will nicht 100 Leute im Internet auf diversen Foren zusammensuchen oder an-messagen "Hey, wer issn das?".
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:51   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ Datenbankserver mal wieder im Ars*h?

hatte da keine probleme mit in letzter zeit.
eigeltich hatte ich da noch nie probleme mit.
muss irgendwas bei dir sein.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ Datenbankserver mal wieder im Ars*h?

Same here, keine Probleme mit Gaim.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 16:19   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ Datenbankserver mal wieder im Ars*h?

Die custom Names werden AFAIK lokal gespeichert. D.h. wenn du ICQ frisch installierst, hast du die Standardnamen und die selbst angelegten sind weg.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 19:37   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ICQ Datenbankserver mal wieder im Ars*h?

Genau hast ja selber erfahren EON
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 22:34   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ICQ Datenbankserver mal wieder im Ars*h?

@qndre: Irgendwie hast du nur Proble mit ICQ
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arsh, datenbankserver, icq


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PGP ist wieder da TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 16:24
Bin wieder da! Zyrano Off Topic 23 23.10.2004 13:23
Bin wieder da Matti Off Topic 5 10.03.2003 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved