TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2005, 14:50   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard XP Setup kann setupdd.sys nicht laden

Huhu
hab so eben meine neuen Teile bekommen.

DFI LanParty NF4 Ultra-D
Athlon64 3000+ Winchester
Arctic Cooling Silencer Ultra64 TC
Als Grafikkarte hab ich erstmal ne Riva TNT2 PCI drin, weil meine X800 noch nicht da ist. (Könnte das denn auch an der Graka liegen?)

So, hab letztens alle meine wichtigen Daten auf meiner Sata Platte auf die zweite Partition gesichert, und wollte jetzt das XP Setup aufrufen um Windows auf der Windows auf der C: partition neu zu installieren. Leider tritt dann folgender Fehler auf während er die Setupdateien lädt:

Setup kann setupdd.sys nicht laden

Hab schon anderes DVD Laufwerk probiert, hat aber auch nichts geholfen. Habe auch eine Kopie meiner XP CD gemacht um eine kaputte CD auszuschliessen. Mit der Kopie hats dann auch funktioniert, bis ich den Raid Treiber installiert habe. Dann kam ein Bluescreen mit der Meldung das mein Bios nicht ACPI kompatibel ist. Daraufhin habe ich ACPI ausgeschaltet im Bios, und jetzt bleibt er wieder bei setupdd.sys stehen..

Es ist zum kotzen..

EDIT: Fehlercode 4 steht noch dabei
Will Smith for President!

Geändert von Kodak (06.05.2005 um 14:59 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 15:33   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von ManuLaGrande
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 85

ManuLaGrande befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP Setup kann setupdd.sys nicht laden

Kannst du mal ne andere Festplatte nehmen?


Ich hatte auch so fehler. Da habe ich meie Festplatte umgetauscht und dann ging es.


mfg ManuLaGrande
ManuLaGrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 15:59   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: XP Setup kann setupdd.sys nicht laden

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Hatte 2x512 MB DDR 333 drin, und hab jetzt einen Riegel (Noname Platine mit Infineon Chips) rausgenommen. Mit dem MDT Speicher scheint es zu gehen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 17:44   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 2

megafranzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: XP Setup kann setupdd.sys nicht laden

Ist auch 2005 noch aktuell.Ich hatte das gleiche Problem-den gleichen Fehler gemacht.

Speicher wieder raus, alles ok.
megafranzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 22:09   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 2

megafranzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: XP Setup kann setupdd.sys nicht laden

Ich will mich nochmal für den Tipp bedanken. Wahrscheinlich wäre ich alleine nie drauf gekommen. Ich wollte nur meinem Bruder etwas Gutes tun und habe seinem PC etwas Zusatzspeicher verpasst. Das gab auch erst gar keine Probleme; erst dann mit Windows. Wie gesagt, alleine wäre ich nie auf den Grund gekommen. Aber das Internet und dieses Forum machte es möglich!!

Geändert von megafranzi (15.05.2005 um 22:30 Uhr)
megafranzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laden, setup, setupddsys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man Spiele auf den Voyage 200 laden? Cpunkt Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 04.02.2012 22:27
OS-Setup klappt nicht vaincare AMD: CPUs und Mainboards 17 11.09.2007 05:13
Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr laden bigfoot996 Windows & Programme 8 05.02.2006 20:49
WinXP-Setup: Fehler beim laden des Betriebsystems ChristophJohann RAM Arbeitsspeicher 5 05.02.2005 10:42
Wieso kann ich das Savegame ned laden?? GTA3 cEdRiC Games Talk allgemein 6 07.07.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved