TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2006, 15:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr laden

Hallo Leutz,


ich hab mal wieder n grosses Problem. Nachdem ich vor einigen Tagen auf FF 1.5.0.1 upgedated hab, kann ich keine Seiten ausser TPC laden

Ab und zu geht noch geizhals.at/de aber google, ebay oder sonst jegliche andere Seiten funktionieren nicht mehr. Unten links steht immer "fertig" aber ich bekomm nix zu sehen.

Vielleicht liegt es aber auch an Kaspersky AV 5 welchen ich auch erst seit einigen Tagen hab.

Pls help Mein Inet besteht zu 100% aus TPC


MfG
bigfoot996


EDIT: so jetzt hat sich winamp aufgehängt - ich hab ihn abgeschossen und jetzt kann ich wieder alle Seiten lande, fragt sich nur wie lange noch aber das kann doch net winamp sein, oder?!

Geändert von bigfoot996 (05.02.2006 um 15:28 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

gehts auch net wenn du ganz oft auf Aktualisieren drückst??? Bei alternate muss ich seit dem Update z.b. immer http://www.alternate.de/html/index.html schreiben, da die Seite sonst nimmer geht (Auch weißer Screen und unten steht fertig)

EDIT: GUT dann halt nicht....,
EDIT2: Mach Winamp mal neu drauf!

Geändert von Don_Bilbo (05.02.2006 um 15:41 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 15:59   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

So jetzt is winamp nach Neustart wieder auf und ich komm wieder nur zu TPC...


MfG
bigfoot996


P.S. die neuste winamp Version ist doch die 5.13 oder?!


EDIT: Ich glaubs nicht kaum mache ich winamp zu gehts wieder
EDIT2: naja, ganz tuts auch nicht. Ich kann zwar Seiten manuell laden aber durch klicken aufs scrollrad gehts auch nicht mehr...

Geändert von bigfoot996 (05.02.2006 um 16:03 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

Dan sag ich mal das es zu 99,9% an Winamp liegt! Probiers mal mit dem Windows Mediaplayer wenn du unbedingt Musik hören willst!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Probiers mal mit dem Windows Mediaplayer wenn du unbedingt Musik hören willst!

PFFFFFFFFFFFFf.....LOL was ist denn Windows media player? der playt erstens die Hälfte nicht^^ 2. is der *******e weil der auch dauernd abkackt und 3. unterstütze ich doch net freiwillig microkotz! Ich bin grad am loaden der neuen winamp Version. Mal schauen obs dann besser wird.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:24   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

Dann nimm VLC den hab ich mal von EoN empfohlen bekommen, der ist wirklich gut. Is mir auch sympatisch, weil der ein VL im Namen hat ^^
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:34   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr laden

Haste das ganze schon mit anderen Browsern versucht? Vll. hackt sich Winamp und FireFox (obwohl das nen wenig dumm klingt).

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 16:44   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

Also ich hab auch Winamp und Firefox nebeneinander laufen und alles funzt perfekt! Mir ist nur mal aufgefallen, das die auslatung bei Winamp höher ist wenn Firefox gleichzeitig läuft! (Könnte aber wegen der I-Net leitung sein, da ich mit Winamp manchmal Radio höre)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 19:49   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Nach aktuallisierung auf Fire Fox Version 1.5.0.1 kann man keine Seiten mehr lade

So hallo nochmal,


ich hab mir jetzt die neuste Version von winamp geholt, die 5.13 welche soweit auch ganz gut läuft und das mit den Seiten klappt jetzt auch wieder

Trotzdem danke an alle.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1501, aktuallisierung, fire, fox, laden, seiten, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Formatierung kann ich keine Spiele mehr starten:( jansi Windows & Programme 4 03.07.2011 21:12
Seiten laden nicht, Abbrechen & Aktualisieren hilft (manchmal) ToxiT Internet & Webprogramme 20 21.11.2009 19:10
Nach konfiguration kann ich net mehr zugreifen... hedonist Netzwerk 3 14.08.2004 15:05
Nach Neuinstallation keine Ordnersymbole mehr im Explorer?!? Phelan_Kell Windows & Programme 0 08.03.2004 09:56
Nach Umrüstung auf WaKü keine Postbeep mehr Realive AMD: CPUs und Mainboards 6 30.10.2003 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved