TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2005, 21:59   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard Firefox schmiert ab - Soft- oder Hardware-problem?

Firefox hat bei mir schon des öfteren den Dienst quittiert und danach/dabei diese Meldung ausgespuckt:

http://www.arcor.de/palb/alben/57/76...3964353634.jpg

Ist das ein Firefox Problem (immer aktuellste Version installiert!) oder verursacht mein RAM das evtl?

Kann man das Problem beseitigen?

btw benutz ich noch firetune und das "Noia 2.0"-theme sowie all-in-one-gestures.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:03   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox schmiert ab - Soft- oder Hardware-problem?

Ich kenn das wenn ich den RAM Takt zu hoch oder die Timings zu scharf oder den VDIMM zu niedrig hatte: Firefox und Opera haben sich dann einfach geschlossen, aber ohne Fehlermelung. Übertaktet?
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:14   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox schmiert ab - Soft- oder Hardware-problem?

Mein RAM ist eine etwas bunte Mischung


  • Samsung 256 MB PC2100 DDR SDRAM (2.5-3-3-6 @ 133 MHz) (2.0-2-2-5 @ 100 MHz)
  • MDT256M PC333 CL2. 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
Ich wundere mich oft selbst, dass meine Kiste sonst völlig anstandslos läuft...

Übertaktet ist natürlich Aber der RAM steht im BIOS auf "Auto" und läuft mit 2.5-4-4-8 (CL-RCD-RP-RAS)

Geändert von Kommune23 (31.07.2005 um 22:17 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:24   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox schmiert ab - Soft- oder Hardware-problem?

Wie wärs mal mit Standardtakt->testen? Ich glaub schon das es ein HW seitiges Problem ist.

edit: @K23 Einfach mal VDIMM etwas hochsetzen um das letzte bischen Stabilität zu bekommen.
@onyx Memtest ist zwar ne feine sache, aber als Stabilitätstest nur unter vorbehalt zu empfehlen.

Geändert von Audioslave (01.08.2005 um 00:29 Uhr)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 23:12   #5 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox schmiert ab - Soft- oder Hardware-problem?

namd, denke auch das es was mit dem ram zu tun hat, lass doch einfach mal memtest laufen.

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, hardwareproblem, schmiert, soft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc stürzt dauernd, Hardware problem, doch welches teil? iboshido Sonstige Hardware 1 10.06.2013 15:50
Firefox 3.6 problem Starwarsfan Internet & Webprogramme 4 22.01.2010 21:27
Firefox problem mit Facebook Fakk-asrock Internet & Webprogramme 4 06.01.2009 14:09
Asus P5B-D und E 6300 Probleme bei der Instalation der Soft-Hardware Bademeister Intel: CPUs und Mainboards 0 16.12.2006 09:48
Hardware spiel problem The Mean Machine Sonstige Hardware 12 28.05.2006 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved