TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was sind *.bin dateien?

also ich hab mir da per edonkey ein spiel runtergeladen, das besteht aus einer 700MB .bin datei. mit welchem prog kann ich das öffnen?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Kann man brennen. CDR-Win oder ******* glaub ich. Aber sicher, dass es nicht noch eine *.cue datei dazu gab?

Vielleicht kannst du es auch mit dem ISO-Buster öffnen.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ISO BUSTER

für *.bin datein benötigst du den iso buster!
der ist packt und enpackt auch iso etc.!
[/b][/code]
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nero kann das auch, einfach die bin datei als unbekanntes image öffnen und es geht.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard jetzt gehts...

danke leute,

habs mit dem isobuster hinbekommen
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du kannst einfach die bin Dateien in jede beliebige Datie, bei Nero z.B. .nrg umwandeln und dann mit dem Prog brennen. Ich bevorzuge aber Iso Buster, das tool is genial! Aber dann wird die CD auch ohne Kopierschutz gebrannt!

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dateien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
exe-dateien mit Mac OS X? Masterchief1991 Windows & Programme 6 23.02.2007 15:27
.voc dateien.. connyx Windows & Programme 1 04.07.2005 16:41
ogg dateien Gartenschlauch Audio und Video 6 04.03.2003 18:16
bin und cue dateien Holgi Audio und Video 11 06.02.2003 21:09
.mov dateien Gartenschlauch Audio und Video 4 05.01.2003 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved