TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2005, 12:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 2

florian.glonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen allgemeines Problem

hallo.. ich habe folgendes Problem
ich habe vor ein paar Wochen mir einen kompletten Computer bei ihnen gekauft, also die Einzelteile und seitdem gibt es einige Probleme. Zuerst einmal hier die Komponenten:

1 Samsung DVD-ROM 16x48x Bulk, grau 16,10 16,10
1 Service Level Gold 4,90 4,90
* 1 AMD Sempron 3400+ 2000MHz 64bit Box Sockel 754 Palermo 128,85 128,85
* 1 Microsoft Windows XP Home Edition SP2 SB (DE) 1er Pack 82,52 82,52
1 80GB Maxtor 6L080M0 7200rpm serialATA 8MB cache fluid RoHs 52,87 52,87
1 ASUS K8N4-E DELUXE S754 NVIDIA nForce4 4x FSB 800MHz PCIe ATX 74,38 74,38
1 DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Kingston 50,27 50,27
1 ATX Midi Ultron UG-35w 350W 40,26 40,26

naja, also erst einmal hab ich eine andere Grafikkarte gekauft, da diese ja nicht mit dem Mainboard kompatibel ist.. Die Festplatte hat ebenfalls nicht richtig funktioniert, da sich Windows dann stets beim normalen booten aufgehangen hat. Mit einer normalen ide-festplatte gings dann wunderbar. Allerdings gab es von vornherein das Problem, dass er manchmal beim neustarten die Grafikkarte nicht erkannt hat und man dann gleich nocheinmal reset gedrückt hat. Bis vor 1 Tag war dann auch alles wunderbar eingerichtet, dann kam allerdings beim booten kurz vor dem Windows-Willkommen-Fenster folgende Meldung:

lsass.exe - Systemfehler
"Zeigt an, dass eine dem Dienst unbekannte Revisionsnummer erreicht oder angegeben wurde. Es handelt sich möglicherweise um eine neuere, dem Dienst unbekannte Version."

Dann drückt man ok und der pc startet neu, es ist auf keine Art möglich in Windows zu kommen, habe alle Funktionen durchprobiert nachdem ich F8 gedrückt habe. Habe dann die Festplatte formatiert und Windows neu installiert. Ging dann alles ein wenig länger ganz gut. Hab zwischendrin auch neugestartet und heruntergefahren, jetz allerdings kommt schon wieder dieses Fenster!
naja, mittlerweile hab ich wieder neu formatiert und jetz scheint wieder mal alles gut zu laufen naja, die Frage bis wann, denn ich bekomme bei fast jedem booten so wie vor den letzten Formatierungen auch folgende Meldung:

"Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherheitskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich."

Die Frage was des nun soll, vorallem nervts auch ganz schön wenn man beim booten, also wenn die Windows-XP-Benutzeroberfläche geladen ist wieder 1-2mal auf OK drücken müss...

hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.. vielen dank

cheers Flo
florian.glonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 08:47   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 2

florian.glonn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: allgemeines Problem

schade, antworten tut einem hier leider auch keiner.. hm liegt wohl daran, dass ich mal bisserl mehr text geschrieben hab...
florian.glonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 09:33   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: allgemeines Problem

... das mit der Antwort kann dauern, weil es ja auch neben dem Forum bei den Usern auch noch ein Leben gibt und demzufolge nicht alle die ganze Zeit hier sind (also bissel Geduld haben)

... auf der anderen Seite ist deine Beschreibung (zumindest für mich) nicht so richtig verständlich


Zitat:
Zitat von florian.glonn
hallo.. ich habe folgendes Problem
ich habe vor ein paar Wochen mir einen kompletten Computer bei ihnen gekauft,
Bei Ihnen?? Klingt eher wie ne Supportmail



Zum Problem:
Alle MS-Updates haste drauf?? Keine Viren oder sonstwas?? Keine Hitzeprobleme im PC??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeines, problem


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/28107-allgemeines-problem.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 11.09.2007 07:28

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einige Fragen bezüglich GTX580 und etwas allgemeines zu Grafikkarten DarkManXP NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 02.03.2011 21:54
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved